• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

newbie sucht rat - gamer pc 1000-1500€

AW: newbie sucht rat - gamer pc 1000-1500€

wenn du schon 1000 euro hast dann würde man besser 10 euro 20 mehr investieren netzteil mit kabelmangment nehmen hast du wenigstens kein kabelsalat im gehäuse drin ,
+ kannst du angeben beim kumpels: hey schaut her mit kabelmanagment :D

und die nächte sache ist bist du sicher mit den 2400 cpu oder doch 2500K cpu mit oc reserve ,nur mal als info !!

kann leider nix zu dem cpu sagen bruce, ich weiß garnicht wo da der unterschied liegt, was sagen die anderen experten?

@softy, sollte halt nicht übertrieben laut sein, kann ich bei hardwareversand angeben das die den alten lüfter ausbauen sollen? also den vom gehäuse

wenn du schon 1000 euro hast dann würde man besser 10 euro 20 mehr investieren netzteil mit kabelmangment nehmen hast du wenigstens kein kabelsalat im gehäuse drin ,
+ kannst du angeben beim kumpels: hey schaut her mit kabelmanagment :D

und die nächte sache ist bist du sicher mit den 2400 cpu oder doch 2500K cpu mit oc reserve ,nur mal als info !!
Kaum ist man wieder hier, geht das wieder los :what:

1) Er hat das Geld auch nicht im Überfluss, wie schon geschrieben um KM kann man sich bei einem Midi-Tower eigentlich schenken.

2) nur mal als info !! Auch mit einem 2500k kann er kein OC betreiben, da fehlen noch Kühler und Mainboard.

3) Deine Rechtschreibung ist weiterhin und nach wie vor sehr schwer nachzuvollziehen :daumen2:

@Capri: Ja, kannst du bei der Bestellung angeben.

Da Du weiter oben geschrieben hast, dass Du das mit dem Übertakten sein lassen willst, ist der i5-2400 sehr gut gewählt. Außerdem verbaut hardwareversand.de keine schweren Tower-Kühler (den Du zum übertakten bräuchtest) wegen der Gefahr von Transportschäden. Denn müsstest Du dann selbst einbauen.

Du kannst als Kommentar dazuschreiben, dass Du die Lüfter ausgetauscht haben willst.

ok und die garantie bleibt natürlich erhalten oder? weil die bauen das ja ein bzw aus^^

dann noch ne frage, mit dem pc kann ich also die richtig fetten spiele wie battlefield 3 auf max details spielen oder?

Selbst wenn du baust, hast du Garantie.

Maximale Details kann keiner garantieren. Zu dem Thema habe ich aber schonmal was geschrieben ;)

ja gut garantieren kann man es nicht, aber zusammengefasst ist der pc doch ein superteil oder nicht?:D

Ja, definitiv wirst du damit deinen Spaß haben! Er hat sehr viel Leistung. Die allermeisten Spiele werden mit maximalen Details laufen, nur wenige hochkaräter mussen ggf. etwas an ihrer Detailpracht abgeben. Hier ist aber wieder die Frage, ob du diese Details ohnehin wahrnehmen würdest, oder nicht.

alles klar, echt fett :D

ich danke euch beiden ganz besonders :D :daumen:

und werde das ding jetzt bestellen :)

Maximale Details sollten bei jedem Spiel drin sein. Maximale Kantenglättung und anisotroper Filter etc. ist wohl nicht drin, aber ich unterstelle mal, dass kein Mensch wirklich einen Unterschied zwischen 8fach AA/AF und 16fach erkennt :D

ja ich bin eh nicht verwöhnt, wie gesagt meine momentane kiste is 10 jahre alt und mehr als warcraft 3 und cs 1,6 ist nicht drin^^

also ich schreibe dann bei hardwareversand rein, lüfter vom gehäuse bitte ausbauen und die 2 slipstreams dafür rein stimmts?

Maximale Details sollten bei jedem Spiel drin sein. Maximale Kantenglättung und anisotroper Filter etc. ist wohl nicht drin, aber ich unterstelle mal, dass kein Mensch wirklich einen Unterschied zwischen 8fach AA/AF und 16fach erkennt :D
Naja, wenn die Battlefield-Jungs es übertreiben, wäre ich mir da auch nicht soo sicher :D

also ich schreibe dann bei hardwareversand rein, lüfter vom gehäuse bitte ausbauen und die 2 slipstreams dafür rein stimmts?

Jup, als Kommentar zur Bestellung. Lass Dir die Serienlüfter aber mitschicken. ;)

@huntertech
Wenn BF3 mit 0x AA und AF und maximalen Details mit dem zusammengestellten Rechner unter 60fps läuft, dann...

spendiere ich Dir eine neue Grafikkarte :ugly: :D :lol:

Bist ja schnell :D

Bis zum nächsten Problem... so wie ich unsere PCs kenne, brennt deiner eher als dir lieb ist :lol::ugly:

Zurück