New World: Schlechte Nachrichten zum Dezember-Update

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu New World: Schlechte Nachrichten zum Dezember-Update

In Amazons MMO New World sollte eigentlich nun die Festzeit beginnen. Die Entwickler hatten Anfang Dezember das saisonale Winterkonvergenz-Festival angekündigt. Doch die Spieler warteten am Abend vergebens. Kurz vor dem Start wurde das Event verschoben.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: New World: Schlechte Nachrichten zum Dezember-Update
 
Das komplette Spiel ist eine schlechte Nachricht.
Ich habe den Eindruck sie bauen immer mehr Fehler ein je mehr sie patchen.

War 130 Stunden ganz unterhaltsam, ist aber Anfang der Woche von der SSD geflogen.
Keine Lust mehr immer die gleichen Quests zu machen.

Wenns in 2-3 Jahren noch lebt, schau ich ggf. mal wieder rein.
 
Das komplette Spiel ist eine schlechte Nachricht.
Ich habe den Eindruck sie bauen immer mehr Fehler ein je mehr sie patchen.
So siehts aus ich habe noch nie so eine Inkompetenz erlebt bei einem Spiel wie bei dieser Bude. Und wen sie keine neuen Fehler einbauen dann sorgt der Support für weitere Inkompetenz. Bei einem Kumpel ist das Server Transfer Token verschwunden aus dem Shop, obwohl er nie einen Server Transfer gemacht hat, der Char also auch auf diesen Server erstellt wurde. Das hat er den Support geschrieben und bekamm eine Standard Nachricht das ein Token nur einmal zugewiesen wird. Anstat die mal gucken ob er schonmal einen Transfer gemacht hat, das sollte sich ja prüfen lassen, die sind so unfähig, eigentlich müssten sie beim laufen ständig aufs maul fallen. Naja nun sieht es so aus, da er keinen Transfer machen kann auf den neuen Server nun hören alle 40 Leute auf zu spielen weil wir mit ihm zusammen spielen wollten. Das Game können die sich da hinstecken wo die Sonne nicht scheint wir sind wirklich mehr als bedient von diesem Spiel und vom Support. Eigentlich schade das Spiel hat potenzial aber momentan nicht. Spart euch die 40€ für das game.
 
Ich glaube langsam, die Fahren das Spiel extra an die Wand, damit Sie es bald einfach einstampfen können. Genug Geld haben die damit ja verdient :P
 
Ich denke einfach mal, weil Amazon Games ja nun nicht grade viel Erfahrung (weil die noch nicht lange existieren) haben und dementsprechend die Dinge auch gerne mal länger dauern können. Vielleicht gibts auch Krankheitsfälle und genau diese Leute die fehlen sind die wichtigen und dementsprechend kann sich so ein Prozess hinauszögern. Man glaubt manchmal garnicht was für Code Probleme existieren können obwohl vorher vllt alles top lief, verursacht eine neue Zeile im Code meist alle Bugs die nur existieren können xD Gebt den Leuten etwas Zeit... klar sie hätten es früher erwähnen können, nur vllt wollten sie versuchen solche Fehler zu beheben und haben erstmal die Klappe gehalten
 
Man kann ja alles Mögliche über AGS denken, aber da dahinter viel Geld steckt, und auch eine recht große Anzahl an Entwickler, kann man ein schlechtes Management oder eine schlechte Qualitätskontrolle eigentlich nicht tolerieren, das wäre bei einem Startup oder unabhängigen Entwicklern mit einer Early-Access-Software natürlich etwas anderes.
Die haben schon genug Zeit gehabt, Alpha- und Beta-Tests gab es ja schließlich auch. Selbst Änderungen, die man auf dem PTR findet, werden später nicht einfach übernommen sondern nochmals abgeändert - das ist unprofessionell.
 
Zurück