Neverwinter offiziell gestartet - Details zur Erweiterung Fury of the Feywild - Trailer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Neverwinter offiziell gestartet - Details zur Erweiterung Fury of the Feywild - Trailer

Ab sofort ist Neverwinter offiziell veröffentlicht, die Beta-Phase ist vorbei und das Action-MMORPG ist gestartet. Und schon in der offenen Beta haben sich 1,5 Millionen Spieler für Neverwinter angemeldet. Außerdem steht quasi schon die erste Modul-Erweiterung Fury of the Feywild auf der Matte, und dazu gibt's neue Details.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Neverwinter offiziell gestartet - Details zur Erweiterung Fury of the Feywild - Trailer

Hätte es gerne gespielt, aber kann mich nicht registrieren, der sagt immer wieder das die PW´s nicht übereinstimmen, tun sie aber!
Nun, dann nicht, rege mich doch nicht den ganzen Tag auf, wer bin ich denn :ka:

Das schlimme an dem an sich guten Spiel ist das man an allen Ecken und Enden merkt das es Pay2Win ist...

Zum Beispiel bekommt man nach und nach Boxen die Rare Drop beinhalten.
Leider lassen sie diese nur mit Schlüsseln öffnen die man im Shop kauft...

Das schlimme an dem an sich guten Spiel ist das man an allen Ecken und Enden merkt das es Pay2Win ist...

Danke für die Info, das wäre meine Frage gewesen ob es wirklich so heftig ist mit Payments. Bei buffed wurde das auch ziemlich kritisiert (Zitat: "Für den Preis von einem Reittier bekomme ich schon Guild Wars 2!"), und für mich hat sich das dann auch schon erledigt. Schade um ein spielerisch wohl gelungenes Spiel...

Gibts denn kein ABO Modell wo man alles bekommt?

MfG

Nope, du kannst dir höchstens solche "Founder-Packs" oder so kaufen wie ich verstanden habe, da ist dann glaube ich fast alles drin, die kosten aber wohl um die 100 Öcken oder so. Zumindest war das vor dem offiziellen Release noch so.

Danke für die Info, das wäre meine Frage gewesen ob es wirklich so heftig ist mit Payments. Bei buffed wurde das auch ziemlich kritisiert (Zitat: "Für den Preis von einem Reittier bekomme ich schon Guild Wars 2!"), und für mich hat sich das dann auch schon erledigt. Schade um ein spielerisch wohl gelungenes Spiel...

Am Anfang fällt es nicht so doll auf. Jedenfalls wenn man nicht darauf achtet. Aber schon durch diese Boxen bekommt man das Regelrecht ins Gesicht gedrückt...

Spaß macht es trotzdem! Keine Frage!

Dann wäre GW2 auch p2w, da dort die Schlüssel auch viel kosten...^^

Neverwinter kann man sehr gut ohne Geldeinsatz spielen, mit ist es natürlich etwas leichter.

Wie Mmorpg typisch strategisch läßt sich eigentlich Neverwinter spielen, schließlich erfordert das aktive Kampfsystem viel Aufmerksamkeit?

MfG

Zurück