Neverwinter Nights 2

Doch, ich habe es. Es ist auch installiert aber gespielt habe ich es noch nicht.:ugly:
Ich müsste auch erstmal mit Mask of the Betrayer weitermachen.
 
Ich bin noch beim normalen NWN2... schaffe es irgendwie nich gegen diese dumme kuh anzukommen die mich mit den zwei frauen zeeaweh oder wie die heißt und die feuermagierin in die falle gelockt hat über diesen stotternden typen.^^
 
Einen kleinen kampfzwerg, aber irgendwie is meine trefferrate schlecht... sobald diese assassinen aus dem nichts kommen treffen die mich mit jedem schlag, während ich kaum treffe...
 
Hi hat jemand nen Tipp für mich?

Ich ich fand NWN 2 ziemlich cool gibt es inzwischen was neueres das mit halten kann??

Drakensang finde ich ok (habe ich mal 4Std angespeilt) aber ist schon was anderes irgendwie.. ich will wieder Echsenmenschen erzählen können das ich ihr Gott sei und solch lustiges zeug...
 
Musst du auf dragon age warten, das wird richtig geil.

Weiß jemand ob grafik und kameraführung bei Storm of Zehir verbessert worden sind? wär ja ganz cool
 
NWN 2 find ich auch ziemlich gut, blöd finde ich nur dass es trotz fortlaufenden Updates immer noch recht verbuggt ist. Storm of Zehir ist zwar bei mir installiert, bin aber momentan noch bei der ersten Erweiterung. Allerdings soll Storm of Zehir im Vegleich zu den anderen NWN Spielen recht öde sein, weil man immerzu nur Krempel von A nach B schaffen muss und so ein komisches Handelssystem hat. Bei NWN2 habe ich gedacht, endlich haben sie mal wieder richtige Verbesserungen drin (obwohl ich die Erweiterungen vom ersten Teil auch sehr spannend fand), aber die Erweiterungen sind meiner Meinung nach wieder ein Rückschritt. Mask of the Betrayer ist zwar sehr spannend, aber das mit dieser komischen Geistenergie ist doch echt der letzte Müll. Ich will doch auch mal was ausprobieren oder wegen unwichtigeren Sachen auch mal ne Extrarunde drehen. Deswegen cheate ich mir jetzt die Geistenergie wieder hoch wenn mir das zu bunt wird. Da lob ich mir die alten Erweiterungen - knackig schwer aber ohne so einen Unsinn wie die "Geistenergie".
 
Zurück