News Alan Wake 2 - Night Springs: Story-DLC erscheint bereits heute

PCGH_Sven

PCGH-Autor
Das von Remedy Entertainment entwickelte Survival-Horror-Spiel Alan Wake 2 erhält mit "Night Springs" bereits heute seine erste Story-Erweiterung in Form eines DLCs, der dem Spiel drei neuen, spielbaren Episoden hinzufügt.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Alan Wake 2 - Night Springs: Story-DLC erscheint bereits heute

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ja blöd, hab erst vor 2 Wochen das Spiel durchgespielt und dummerweise aufgrund Platzmangel gelöscht. Ich hoffe mein Savegame is noch uff de SSD.

Das Upgrade gerade für 16 € im Store. Hab es geholt. Danke für die News!
Yep. Danke für die Info zum Sale!

16€ für zwei DLCs sind vollkommen ok und bei Remedy mehr als nur fair. Die Leute haben so derbe abgeliefert mit AWII, dass ich so etwas gerne unterstütze und 16€ ist echt preiswert, wenn ich das mit einem Kinogang vergleiche^^

Gestern mal angefangen mit der Kellnerin. Schön ballern ohne Munitionsknappheit. Macht Spaß. Schöner Kontrast zum Hauptgame, witzig gemacht.

Zurück