Never Settle : RELOADED

Techki

PC-Selbstbauer(in)
Hi , wenn ich mir jetzt einen Karte der 7900 Reihe bestelle , die aber nicht auf Lager ist bekomme ich dann trzd. den code ?
Oder muss ich dann warten ? welcher Händler ist Empfehlenswert ,die GraKa sollte da nicht so teuer sein ( Asus HD 7970 DCII)
PS : welcher Händler hat noch codes ?
 
Die Asus finde ich ziemlich teuer. Ich würde die Sapphire, de VTX3D X-Edition oder die Gigabyte WindForce nehmen. Und ja, das Angebot läuft noch. Ich würde bei Hardwareversand bestellen.
 
HWV müssten noch Codes haben.
Soweit ich weiß bekommst du die Codes erst mit der graka.
Die Asus ist teuer aber sehr gut, allerdings sind die von ich888 auch nicht schlecht.

@Waikiki : wir reden von der 7970 :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück