Never Settle 2x bestellen?

Hennemi

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

ich habe da, aus meiner Sicht, eine schwierige Frage.
Ich habe mir eine Grafikkarte gekauft (Radeon 7950) und somit das Never Settle Angebot abkassiert. Jetzt würde sich mein Freund auch gerne eine Radeon 7950 kaufen und auch das Angebot bekommen.
Unser Problem ist aber: Er müsste es auf meinen Namen und meine Adresse bestellen (Fragt nicht warum das ist eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Geschichte :ugly:).
Ist das dann noch gültig?
Bekommt man einen noch einmal die Codes zugeschickt?

Es quasi dieselbe Lieferadresse nur eine andere E.mail.

Danke schonmal für eure Hile.

mfg
Hennemi

P.s.: Ich wusste nicht wohin mit dem Thema. Wenn es hier falsch ist dann verschiebt es bitte. Danke :)

Wüsste auch nicht, was dagegen spricht. Der Rechnungsname an sich läuft doch auf seinem Namen, nur die Lieferadresse ist doch deine oder?

Edit: Schlimmstenfalls einfach mal stumpf bei AMD anrufen und direkt nachhaken.

Wann bekommt man eigentlich die Codes zugeschickt? Hatte heute morgen bestellt aber von den Codes ist noch nichts in Sicht. Dachte eigentlich, das ich alle Angaben auf der Mindfactory Seite gemacht hatte. Wird das manuell bearbeitet oder hat bei mir irgendwas nicht geklappt? Kann jemand seinen Erfahrungswert posten, wie lange er auf seine Codes gewartet hatte?

Das ist gar kein Problem.

Die Codes bekommst du NICHT mit der Grafikkarte sondern direkt von AMD, beispielsweise hier (im Falle von Mindfactory): AMD Never Settle - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Hier musst du deine rechnungsnummer eingeben und bekommst dann deine Spielekeys per e-mail von AMD zugeschickt.
Das funktioniert beliebig oft wenn du beliebig viele gültige Rechnungsnummern vorweisen kannst ;)

Die Anträge werden allesamt manuell bearbeitet (steht auch da: "Beachten Sie: Die Prüfung Ihrer Anmeldung erfolgt manuell und nimmt daher etwas Zeit in Anspruch. Achten Sie auf korrekte Eingaben, da alle ungültigen Einsendungen kommentarlos gelöscht werden.") und es kann daher etwas dauern - in meinem Falle waren die Codes aber am Folgetag morgens im Postfach (einen Tag muss man denen schon einräumen...).

Unter Umständen gibt es momentan Probleme mit dem Programm weil beispielsweise SleepingDogs rausgenommen wurde aufgrund einer Indizierung, wies da momentan genau aussieht weiß ich aber leider nicht.

Das ist gar kein Problem.

Die Codes bekommst du NICHT mit der Grafikkarte sondern direkt von AMD, beispielsweise hier (im Falle von Mindfactory): AMD Never Settle - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Hier musst du deine rechnungsnummer eingeben und bekommst dann deine Spielekeys per e-mail von AMD zugeschickt.
Das funktioniert beliebig oft wenn du beliebig viele gültige Rechnungsnummern vorweisen kannst ;)

Die Anträge werden allesamt manuell bearbeitet (steht auch da: "Beachten Sie: Die Prüfung Ihrer Anmeldung erfolgt manuell und nimmt daher etwas Zeit in Anspruch. Achten Sie auf korrekte Eingaben, da alle ungültigen Einsendungen kommentarlos gelöscht werden.") und es kann daher etwas dauern - in meinem Falle waren die Codes aber am Folgetag morgens im Postfach (einen Tag muss man denen schon einräumen...).

Unter Umständen gibt es momentan Probleme mit dem Programm weil beispielsweise SleepingDogs rausgenommen wurde aufgrund einer Indizierung, wies da momentan genau aussieht weiß ich aber leider nicht.
Danke für Deine Antwort. Habe es prinzipiell nicht eilig. Wollte nur vermeiden, etwas falsch gemacht zu haben. Den Zusatz, das es etwas dauern kann, hatte ich nicht gelesen. Scheinbar habe ich aber alles richtig gemacht.

Zurück