Neustart Monitor suche

Viking30k

BIOS-Overclocker(in)
Hallo habe Aktuell noch einen Alienware AW3418DW und wäre eigentlich richtig glücklich damit bild ist top die Farben auch,kein nervendes Netzteil wo man verstecken muss, keine scanlines und keine Geräusche wie fiepen.

Wenn nur das nervige glow nicht wäre. In dunklen Games leuchtet es orange wie noch was.

Das gleiche hat mich schon beim asus 35“ gernervt

Ich werde noch mal einen schicken lassen aber trotzdem wenn der 2. auch mist ist was könnte man als Alternative noch nehmen? Muss auch kein ips sein hauptsache gutes Bild mit gsync

Anbei noch ein bild von resident evil 2

Anhänge

• 5C78B86F-F513-4025-9019-FC509CABCAB4.jpg
    5C78B86F-F513-4025-9019-FC509CABCAB4.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 73
Einfach mal stöbern im Internet und ein Monitorprofil von anderen Herstellern testen. Diese ICC- oder ICM-Profile in der Farbverwaltung geladen können sofortige Abhilfe schaffen ohne Kalibrierung. Ich hatte einen LG-Monitor mit zu hellem TN-Panell, diesen hatte ich mit einem HP-Profil einfach mit super Kontrast, Helligkeitwerten und Farbgebung geladen.

Off Topic: Ah, auch ein RE2R Spieler, der Mods nutzt, hier also Trish. Schade aber ja, dass das Gesicht starr bleibt. ;)

Einfach mal stöbern im Internet und ein Monitorprofil von anderen Herstellern testen. Diese ICC- oder ICM-Profile in der Farbverwaltung geladen können sofortige Abhilfe schaffen ohne Kalibrierung. Ich hatte einen LG-Monitor mit zu hellem TN-Panell, diesen hatte ich mit einem HP-Profil einfach mit super Kontrast, Helligkeitwerten und Farbgebung geladen.

Und was soll ihm da jetzt helfen?
Das ist blb, da nützt kein Profil.

• Like
Reaktionen: MFZ
Zurück