markus1612
Kokü-Junkie (m/w)
ich hatte nicht vor mir das referenzdesign der gtx 980 zu kaufen, also sind die tests hinfällig
Hmmmmmm, das ist halt die Logik der meisten dummen Magazine.......testen die immer Custom AMDs mit Referenz Nvidias.
ich hatte nicht vor mir das referenzdesign der gtx 980 zu kaufen, also sind die tests hinfällig
Doch, PUNKT.
Sei wann Konkuriert die Fury mit der GTx 980 ti? Wenn überhaupt dann konkuriert die Fury X mit der 980 ti und auch das nur mehr schlecht als recht da man die ti übertakten kann.
Die Fury ( nicht wirklich übertaktbar), kommt grade mal an die Leistung einer normalen 980 OC.
Ich möchte kein Kindergarten hier anfangen nur Falschinformationen als richtig darzustellen ist fraglich.
@ knitterhemd
ich rede von der fury, nicht von der fury x. in welchem test kann die 390x mit der gtx 980 mithalten, würd ich gern sehen.
@ spreed
hatte mir auch die gtx 980 super jetstream ausgesucht. ist die wirklich so leise unter last?
@ markus
ich weiss nicht in welchen auflösungen sich 8gb vram lohnen, aber ich denke nicht das die leistung der 390x da noch ausreicht
Das mit den erhöhten Temperaturen liegt vermutlich eher am ZeroFan Modus der meisten 980Tis.Ich hab die Palit 980ti, und die ist wirklich leise. Mein Rechner steht etwa in 1m Entfernung zu mir unterm Tisch, aber meine Gehäuselüfter sind deutlich lauter. Sprich, ich hab die Grafikkarte noch nicht bei mir gehört.
Lediglich die Temp ist bei mir im Idle relativ "hoch", aber das könnte am Tower und der Auflösung liegen.
Lediglich die Temp ist bei mir im Idle relativ "hoch", aber das könnte am Tower und der Auflösung liegen.