Hallo,
möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Verwendet wird großteils zum Programmieren mit einer IDE. Nebenbei die Standard-Office-Anwendungen und Fotospeicherung. Es wird mit dem PC nicht gespielt und auch kaum Grafikbearbeitung gemacht.
Anforderungen:
* Schnelles booten
* Schnelles kompilieren
* Ausreichend RAM
* Halbwegs leise
Ich habe mir folgende Basiskomponenten vorgestellt:
* Prozessor i7 4790
* RAM 8GB
* SSD 120GB / 250GB
* HD 1TB
* GraKA: Keine Erfahrungen
* CD-Brenner
* Cardreader
* Front-USB 3.0
Ich bitte um eine Vervollständigung der Konfiguration, bzw. eine Beratung, welches Gehäuse, Netzteil, Lüfter, Grafikkarte etc. empfehlenswert ist. Es ist mir natürlich auch wichtig, dass alle Komponenten gut zusammenpassen und es keine Schwierigkeiten beim Zusammenbau gibt.
Budget PC ohne Betriebssystem liegt bei ca. 700-750 Euro
Danke und LG
möchte mir demnächst einen neuen PC kaufen. Verwendet wird großteils zum Programmieren mit einer IDE. Nebenbei die Standard-Office-Anwendungen und Fotospeicherung. Es wird mit dem PC nicht gespielt und auch kaum Grafikbearbeitung gemacht.
Anforderungen:
* Schnelles booten
* Schnelles kompilieren
* Ausreichend RAM
* Halbwegs leise
Ich habe mir folgende Basiskomponenten vorgestellt:
* Prozessor i7 4790
* RAM 8GB
* SSD 120GB / 250GB
* HD 1TB
* GraKA: Keine Erfahrungen
* CD-Brenner
* Cardreader
* Front-USB 3.0
Ich bitte um eine Vervollständigung der Konfiguration, bzw. eine Beratung, welches Gehäuse, Netzteil, Lüfter, Grafikkarte etc. empfehlenswert ist. Es ist mir natürlich auch wichtig, dass alle Komponenten gut zusammenpassen und es keine Schwierigkeiten beim Zusammenbau gibt.
Budget PC ohne Betriebssystem liegt bei ca. 700-750 Euro
Danke und LG

.gif)

, also, das L8 wäre immer noch völlig ausreichend.