Neukauf oder Aufrüsten die beliebteste Frage...
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken einen neuen PC zu kaufen oder meinen alten aufzurüsten.
Ich trage mich mit dem Gedanken entweder eine neue Grafikkarte MSI GTX970 oder halt ganz neu. Was würde man den für den alten Rechner noch so bekommen bei Ebay.
SSD gerade mal 2 Monate alt die wurde getauscht und vor einem Jahr der RAM wurde auch getauscht.
Was ist eure Meinung dazu?
Wie lange hält die CPU die Zukunft der Spiele so durch?
Was spiele ich?
- GTA 5 (Wenn es da ist^^)
- Mordors Schatten
- D3
- WOW
- Assassins Creed
- FIFA
weitere...
Danke und viele Grüße
Ich habe folgenden PC: (PCGH PC)
Prozessor Intel Core i7 2600K Mainboard Asus P8Z68-V LE Arbeitsspeicher DDR3 8GB Festplatte(n) SSD 256 GB Grafikkarte GeForce GTX 580 Sound Onboard Netzteil 700W
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken einen neuen PC zu kaufen oder meinen alten aufzurüsten.
Ich trage mich mit dem Gedanken entweder eine neue Grafikkarte MSI GTX970 oder halt ganz neu. Was würde man den für den alten Rechner noch so bekommen bei Ebay.
SSD gerade mal 2 Monate alt die wurde getauscht und vor einem Jahr der RAM wurde auch getauscht.
Was ist eure Meinung dazu?
Wie lange hält die CPU die Zukunft der Spiele so durch?
Was spiele ich?
- GTA 5 (Wenn es da ist^^)
- Mordors Schatten
- D3
- WOW
- Assassins Creed
- FIFA
weitere...
Danke und viele Grüße

Ich habe folgenden PC: (PCGH PC)
Prozessor Intel Core i7 2600K Mainboard Asus P8Z68-V LE Arbeitsspeicher DDR3 8GB Festplatte(n) SSD 256 GB Grafikkarte GeForce GTX 580 Sound Onboard Netzteil 700W