Munro22983
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Zusammen,
habe mir die Tage Rage zugelegt und bin natürlich auf die typischen Grafikprobleme gestoßen.
Mittlerweile ist ja schon viel passiert. Läuft auch tadellos. Habe nur zwei kleine Probleme:
1. Das Nachladen der Texturen stört mich total. Kann man das irgendwie komplett abstellen?
2. Manchmal hab ich typisches Mikroruckeln beim laufen.
Hier meine Hardware:
i7 2600 (non K)
AMD Radeon HD 6850 (OC)
8 GB Ram
AMD-Treiber 12.6
Windows 7, 64-bit
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Hardware und hat bereits die Lösung.
habe mir die Tage Rage zugelegt und bin natürlich auf die typischen Grafikprobleme gestoßen.
Mittlerweile ist ja schon viel passiert. Läuft auch tadellos. Habe nur zwei kleine Probleme:
1. Das Nachladen der Texturen stört mich total. Kann man das irgendwie komplett abstellen?
2. Manchmal hab ich typisches Mikroruckeln beim laufen.
Hier meine Hardware:
i7 2600 (non K)
AMD Radeon HD 6850 (OC)
8 GB Ram
AMD-Treiber 12.6
Windows 7, 64-bit
Vielleicht hat ja jemand ähnliche Hardware und hat bereits die Lösung.

Schau dir mal die Texturen an die sind ein einziger graus 
.
.