Freakless08
Volt-Modder(in)
AW: Verweigert Ubisoft den PC absichtlich als Spieleplattform ?
Sorry. Aber Qualitativ hochwertige (PC) Spiele die was von der Spielmechanik und von der Story her taugen habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Das letzte Spiel das mich gefesselt hatte war Star Craft 2. Selbst Half-Life 2 war einfach zu vorhersehbar und linear das mir schon schlecht wurde und mich über die hohen Bewertungen gewundert habe. Qualität wird auch schon lange in PC Spielen klein geschrieben und lieber ein Teil nach dem Anderen rausgehauen (CoD, AC, BF) anstatt mal was innovatives zu probieren. Nur einige kleine Independent Labels bringen noch gute Spiele raus aber da ist man wohl auch hier im falschen Forum (da meist sehr niedrige Systemanforderung). Sobald ein Spiel kein DX11 hat - und sei es nur das es auf der Packung steht - wird das Spiel doch gleich schlecht gemacht. Die Mehrzahl hier will lieber no Brainer mit vielen Effekten - Passend zum aktuellen Fernsehprogramm und der Bild Zeitung.konsole boomt halt, weils unkompliziert is un die breite dröge masse anspricht. kein anspruch, kein niveau, zahlreich wie die lemminge. lassen sich ausbluten un das mit minimalem einsatz. und der pc? das sind leute, die wollen qualität. das sind scheinbar nich mehr viele.