• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues System

also ich hab einfach einen account erstellt und kann seitdem kaufen verkaufen und hab auch keine creditkarte oder so

Aus meine Erfahrungen in der letzten Zeit mus sich sagen das ich von Egay Abstang genommen habe.

was hast denn gehabt bestimmt beim kaufen oder

also ich würds machen wenn er alles genau angibt wirds da normal keine probs geben

@Soldat: Kann man echt einfach so einen Account erstellen und dann loslegen mit dem Verkauf? Sorry diese Fragen aber die müssen sein.
Ich bin da gerne mal etwas vorsichtiger.

Hatte Waer verkauft und habe diese dann angeblich defekt in einem desulaten Zustand wiederkommen. Das assige ist, das man als Verkaeufer nur noch positive Bewertungen vergeben kann.

Hatte Waer verkauft und habe diese dann angeblich defekt in einem desulaten Zustand wiederkommen. Das assige ist, das man als Verkaeufer nur noch positive Bewertungen vergeben kann.

Das ist sehr ärgerlich und von der Änderung im Bewertungssystem habe ich schon gehört, damit sollen Verunglimfungen verhindert werden oder so.

Ich weiß schon, warum ich bei Ebay nicht machen.

ja kann man einfach so machen
mittlerweile ist das aber so das man einen account erstellt und dann erst einen brief von ebay bekommt um den account frei zu schalten
früher ging das auch ohne brief aber das habens jetzt anscheinend wegen den vielen fakeaccounts geändert jetzt müssen deine adressdaten stimmen damit du eben den brief bekommst

da hasst dann einen richtigen assi abbekommen. mein beileid

bin echt froh hatte bis jetzt immer glück und noch nie probs gehabt

aha ich verstehe, das finde ich aber auch besser so..und was war die geschichte mit der Kreditkarte? Man musste jedenfalls hatte ich die Erfahrung gemacht, irgendwelche Kreditkarten Daten eingeben.

Nö, musst du nicht.
Viele Leute haben ja keine Kreditkarte, die könnten dann nicht verkaufen oder kaufen.
zur Not kannst du dir aber eine virtuelle Kreditkarte zulegen. :D

keine ahnung mach halt das normale hasst ja kein zeitdruck die 5min mehr machens auch nett aus (wenns überhaupt soviel länger ist)

aber mach den verkauf so das es sonntag abends um 20uhr endet denn da bekommst meistens mehr als wenns irgendwann um 3uhr früh und am besten noch werktags ausläuft (also schau ich glaub 7tage ist das maximum also morgen abend den verkauf starten)

Kannst du nicht, die Auktionen laufen immer eine bestimmte Zeit, wenn ich mich nicht irre, du musst halt nur genau zur richtigen Zeit anfangen.

Zurück