Neues system

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Momo77

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hi Leute ich wollt wissen was ihr von meinem neuen System haltet?

CPU: i7 2600k 3,4 GHz
RAM : 1600 von corsair
Mb:asus p67.....rev.3.0
Graka:Msi 580gtx
Festplatten:3 mal SSD 128gb
Aja CPU ist wassergekühlt

Bitte um eure Meinung !

Anwendungszweck, Auflösung, Gehäuse, Netzteil usw. Dann könnte man genaueres sagen. Warum nicht gleich eine größere SSD, bzw eine und den Rest per normale Festplatten. Bei der Grafik wäre die Asus DCII das beste Modell

Für Gaming reicht der i5 2500K völlig aus, bei der Grafikkarte könnte wohl auch eine GTX 570 reichen. Was wir aus den restlichen Fragen?

Netzteil oversized, Graka und CPU auch für gaming auch. Eine größere SSD wäre sinnvoller.

Hast du das System schon oder willst du ein neues ?

Hättest du mal vorher in der Beratungsecke gefragt :D Also das System ist gut und in Ordnung, aber schon sehr unnötig :D Wie viel hast du gezahlt ? :P

Genug aber ich kann's mir leisten Geld hab ich ausreichend

Warum nicht hab ich ein paar Jahre eine Ruhe

Leistung auf Vorrat kaufen ist halt ziemlich Sinnfrei, weil sobald die Leistung der High-End-Komponenten richtig genutzt wird, sind die neuen Karten da, welche dann dafür noch besser sind und trotzdem deutlich günstiger usw. :D

3x 128gb SSD war vollkommener unsinn, da hätte ich mir lieber 1x256gb geholt, die oftmals noch viel schneller sind. Du solltest die SSDs wenigstens im Raid0 betreiben damit es was bringt. Wenn Geld keine Rolle spielt hätte ich mir so ein OCZ Revodrive Teil verbaut, die sind nochmal ne ganze Ecke schneller als SATA-SSD´s und bieten 256gb.

Zuletzt bearbeitet:
Mir erschließt sich der Sinn nicht dieses Treads.

Soll das eine Zeitschleifen Beratung werden? Wo wir züruck reisen und sagen was du anders hättest machen können?

Oder is das der Neue "ich zeig meine Hardware und proll damit rum" Tread?

Ob der Pc "gut" ist hättest du schon beim Kauf überdenken sollen. Und nich nachträglich. Naja hast auf jedenfall jetzt Keine schlechte Hardware und dürftest Gut damit Bedient sein.

Seh ich ähnlich.

Was hättest du denn gemacht, wenn wir alle gesagt hätten, dein System ist der letzte Schrott? Umgetauscht? Glaube kaum...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück