Hallo,
für deise Auflösung würde ich eine übertaktete GTX460 von z.B.
Gigabyte oder eine 6850 von z.B.
Sapphire nehmen.
Wenn du mehr Geld für die Grafikkarte ausgeben möchtest käme eine übertaktete 6870 von z.B.
Powercolor, eine GTX470 von z.B.
Gigabyte/
Zotac, oder eine 6950 von z.B.
Sapphire in Frage.
Beim Netzteil würde ich dann eines mit ~ 450-580 Watt nehmen, je nachdem welche Grafikkarte es wirklich wird und wie hoch du übertakten möchtest, Empfehlungen findest du in meiner Kaufberatung.
Gruß
Lordac