Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naklar, den dreh ich immer auf, dann ist das System unhörbar
Ich werde sicher noch ein paar Bilder uploaden, lass ich mir nicht nehemen ...
Okay, habs eh hingekriegt, partitionieren, überleg ich noch, eventuell Spieledaten eigene Partition und Fotoalbum eigene Partition...
Die Frontanschlüsse usw muss ich noch checken, Kamera wurde auf USB 2.0 erkannt.
Die USB 3.0 Frontanschlüsse sind mir eh ein Rätsel:
Da sind 2 USB 3.0 Kabel (Stecker) am Gehäuse und ein USB 2.0 quasi "Y" Stück!
Ich benätige aber den Anschluss für USB 3.0, damit USB 3.0 auch so läuft, oder?
Ich werde bei zeiten dazu ein neues Thema im entsprechenden Forum aufmachen, wenn ich da ins detail geh...
Erstmal das Office paket drauf...
dann hab ich wahrscheinlich eh grad noch 10 GB frei, wenns gut geht
also, ich denke das Netzteil bläst Richtung Grafikkarte..
Sollte ich es jetzt umdrehen, oder nicht?
Eigentlich könnte man auch den Lüfter umdrehen, oder? Ich schreib erstmal fertig, dreh die Kiste dann ab und seh mir den Lüfter genauer an..
Irgendwie herschn bei den Lüftern ohnedies strange Luftzüge... also ich kann bei schwachen Umdrehungen nicht wirklich feststellen wohin die blasen.
Den CPU Lüfter hab ich schon Richtung CP montiert, aber stark spüre ich da nix...
@ USB 3.0 Ports am Case:
da sind die Kabel vom Frontanschluß (Bitte ignoriert das kleine, ist für die Seite LED):
Ich denke dieses Y Teil ist auf dem einen ende ein USB 2.0 Anschluß, oder?
Der USB 3.0 Anschluss am MB sieht doch so aus (3.0 Hat mehrere (19 pins), USB 2.0 (9 Pins), oder bin ich da total falsch??
Achja und der is mir auch übriggeblieben
Vom MB offensichtlich ein weiterer USB 2.0...
Hier noch ein paar Impressionen von der GTX 570
und dem spacigen LED CASE, für romantische Abende
Unterm Strich:
Wo soll ich oben ersichtliches Y Stück anschließen?
Am oberen (Pin Part) des USB3.0 - das haut sicher nicht hin!!
und usb 2.0 sind voll! (1x zusätzliche Komponente von asus - 2x usb und e-sata, 1x Kartenlegerät, 1x front usb 2.0)
Wahrscheinlich muss ich so einen usb 3.0 Connector mit 20-1 PIN extra kaufen???
Hab bereits gesucht, sowas gibts nicht wirklich, sollte so aussehen..
ah ok habs jetzt rausbekommen wie man das handhaben muss mit dem Usb 3 und wofür das Y Kabel ist, wie du selber schon gesehn hast brauch man so nen Connector da das Y Kabel nur nur für Usb 3 auf Usb 2 genutzt werden kann was ich schade finde, leider ist auch das Kabel zu kurz glaub ich umd es nach aussen zu legen.
Ich persönlich lasse die Luft unten ansaugen durch den Staubfilter
Du kannst es umdrehen, musst es aber nicht.
Wenn du es umdrehen willst, musst du darauf achten, dass genug Luft unter das Case kommt, sonst hast du ein großes Problem.
Daher nicht geeignet für weiche Teppiche (wie bei mir ).
okay, ich lass es mal, sollte es irgendwelche temperaturprobleme geben, was ich´nicht vermute, kann ich immer noch umschrauben...
sollte man aber dann den staubfilter nicht wegtun?
hab mich jetzt 2-3std mit win7 herumgespielt (hab vista ausgelassen)
also ich hab den Filter dran gelassen und hab keine Probleme damit, kann aber sein das es den Luftstrom im Gehäuse ändert wenn was nach oben und nach unten saugt
also für die lebensdauer vom netzteil würd ich das ding auch lieber umdrehen, sonst saugt das teil aus dem innenraum warme luft an hast du unter dem netzteil gelochtes blech mit einem staubfilter drüber? dann würd ichs auf jeden fall lieber umdrehen...
ansonsten klasse dass du dich rangetraut hast, bis jetzt war ja noch kein kapitaler fail dabei, das mit dem ram sei mal vorweggelassen, weiss man davor halt nicht, hatte das gleiche problem mit dem noctua nh-d14 (da war auch der ram zu hoch und ist am lüfter angestossen ).
also für die lebensdauer vom netzteil würd ich das ding auch lieber umdrehen, sonst saugt das teil aus dem innenraum warme luft an hast du unter dem netzteil gelochtes blech mit einem staubfilter drüber? dann würd ichs auf jeden fall lieber umdrehen...
das netzteil ist nicht genau unten am Gehäuse, dort sind noch so Gummis zwecks Vibrationen, da ist dann nenn Lochgitter und der Staubfilter ist von Aussen am Gehäuse dran gemacht
@doodlez: na das reicht dann aber auch, hauptsache die zuluft kommt nicht aus dem gehäuse selber, da is schon genug warme luft drin.
das kenn ich noch von meinem pentium IV, da hat auch fleissig das NT luft aus dem inneren angesaugt und ich hab mich noch gewundert warum sich das teil regelmäßig verabschiedet weils zu warm war...
Also ich lass das NT erst mal so... Wenn dem so ist, und das NT von oben Luft saugt, soll so sein.
Ist genug Platz zwischen Graka und NT und beide saugen... ausserdem hat das gehäuse wie gesagt 2 x 230mm Lüfter, da is angenehme temperatur drin...
Hab noch ein paart Fragen zu BIOS / UEFI, aber ich schätze da seh ich mich erstmal im Overclocking Forum um...
nun hab ich die ASUS Suite II drüber lassen mit Auto Tuning, die hat mir den RAM von 1333MHz auf 1648MHz geclockt und die CPU offensichtlich auch etwas (Target irgendwas >4000Mhz und in der UEFI Übersicht irgendwas mit 3,5 GHz)
Woraufhin Windows7 den Leistungsindex angehoben hat:
Kann ich zufrieden sein, denk ich, oder?
Arcania Demo hab ich vorerst mal runtergeladen und der FRAPS sagt meist >40FPS...
Unterm Strich muss ich sagen, die Eigenbau Aktion hats gebracht..
Wie bereits erwähnt werde ich mich, wenns Not tut mit OC beschäftigen...
Aber vermutlich erst, wenn der Spielspass leidet... Wies aussieht kann ich mir mal meine Favorits zulegen (Mafia2, Arcania, ev. Risen und irgendein Rennspiel)