• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues System für 1xxx€

AW: Neues System für 1xxx€

Ich habe letzte Nacht meine Bestellung bei mindfactory abgegeben und jetzt heute Nachmittag steht: (voraussichtlich versandfertig am 13.06.2014) wegen der dummen SSD welche bei Bestellung noch als lagernd gekennzeichnet war :(

Kann man die Platte dort noch rauswerfen lassen oder kommen die dann ganz durcheinander und die anderen Sachen werden auch nicht früher versandt? Finde das echt mittelprächtig... und bis zum 13. gehen dann andere Teile wieder nicht und es schiebt sich bis Weihnachten oder wie?

Schreib einfach mal dem Support und frag danach. Vielleicht kannst du die ja rauswerfen und ne andere nehmen bzw erst später nachrüsten.

Geschrieben, 30min später Anruf bekommen und rausnehmen lassen. Mensch, sind die schnell.

Gestern Alles bis auf die SSD (kommt Dienstag) bekommen und freue mich nun beim Auspacken wie ein kleines Kind zu Osternachten :D

Zurück