• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neues System - Frage Graka und Ram

Ich hatte mal vor der hd5770 die ich momentan besitze ne 8600gt und irgendwie finde ich das die Bildqualität schlechter geworden ist hab ich mir des evtl. nur eingebildet :lol: oder kann da was dran sein ? weil des hält mich momentan davon ab eher zu nvidia als zu amd zu greifen

und unter anderem das mit ati bei risen überhaupt keine form von aa möglich ist ausser des morphical dingens da was aber alles total verschwommen macht
 
Ja nachträglich... Da stimm ich dir zu. Nur der Boxed Kühler bringt auch noch genügend Leistung wenn du ihn übertaktest. Den meistens Leuten geht es doch nur um die Lautstärke und das ihr CPU 5 Grad kälter ist und das kann man sich auch schenken :D
 
Hey,
erstmal vielen Dank für die ganzen Rückmeldungen! Was ich aus dem alten PC behalten werde? ^^ naja Laufwerk und HDD (hatte zum glück letztes jahr mir 2 TB gekauft) SSD werde ich denke ich mal noch ein bisschen warten, sowas kann man ja auch immer mal zwischen durch kaufen. Ansonsten habe ich ein 600W Netzteil momenta, das dürfte zu wenig sein oder? Bzgl. des Lüfters ich hab mal ein Foto von meinem gemacht und angehängt glaube das war ein Thermathek, der hat sogar noch so ein rückseiten kühlkörper, weis aber nicht ob ich das auf den anderen draufbauen soll oder nicht, bzw. ob das passt - weil ich glaube sockel 1155 gabs damals noch nicht :(

hab gehört das xfx und gainward sogar bis zu 20% übertackten immer noch garantie geben? hatte Gainward GeForce GTX570 Phantom-Edition - Grafikkarten PCI Express - computeruniverse
die mal ins auge gefasst. Computeruniverse, weil die bei mir hier um die ecke sind und ich es da sofort abholen kann.

Danke!!!
 

Anhänge

  • IMG_0446.JPG
    IMG_0446.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 33
Die Garantie ist futsch, wenn Du selber an der Taktschraube drehst. Afaik erlischt die Garantie nur bei EVGA nicht, wenn Du übertaktest (solange es keine mechanischen Beschädigungen gibt^^).
 
Wollte mich auf diesem Wege bei allen bedanken!
habe mir einen i7 2600k bestellt mit gtx570 phantom von gainward. Dazu ein gigabyte mainbaord. nur der ram fehlt noch ;) trotzdem vielen dank! Habe gehört mein 600W netzteil sollte erstmal langen - hoffen wirs mal ;)
 
Zurück