Ich hatte mal vor der hd5770 die ich momentan besitze ne 8600gt und irgendwie finde ich das die Bildqualität schlechter geworden ist hab ich mir des evtl. nur eingebildet
oder kann da was dran sein ? weil des hält mich momentan davon ab eher zu nvidia als zu amd zu greifen
und unter anderem das mit ati bei risen überhaupt keine form von aa möglich ist ausser des morphical dingens da was aber alles total verschwommen macht
oder kann da was dran sein ? weil des hält mich momentan davon ab eher zu nvidia als zu amd zu greifenund unter anderem das mit ati bei risen überhaupt keine form von aa möglich ist ausser des morphical dingens da was aber alles total verschwommen macht


trotzdem vielen dank! Habe gehört mein 600W netzteil sollte erstmal langen - hoffen wirs mal