affenhirn
Freizeitschrauber(in)
Hab heut meinen neuen Pc bekommen.
Komponenten:
CPU: Athlon II X3 425
RAM: 2x 2BG Corsair Valueselect 800
Mainboard: Asrock A785GXH/128M
HDD: Seagate ST3500418AS
Netzteil: Jersey CP4 520
Also CPU, RAM, DVD-Brenner und HDD eingebaut, aber iwie kommt kein Bild wenn ich den Pc einschalte. Der Lüfter des CPU-Kühlers läuft aber es erscheint kein Signal. Ich komme nicht mal ins BIOS.
Meiner Meinung nach kommt kein Bild, da ich einen 4-Pin ATX12V Stecker statt 8-Pin verwende, im Handbuch aber steht das man das System auch mit einem 4-Pin betreiben kann.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören bevor ich mir ein neues Netzteil kaufe.
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
Komponenten:
CPU: Athlon II X3 425
RAM: 2x 2BG Corsair Valueselect 800
Mainboard: Asrock A785GXH/128M
HDD: Seagate ST3500418AS
Netzteil: Jersey CP4 520
Also CPU, RAM, DVD-Brenner und HDD eingebaut, aber iwie kommt kein Bild wenn ich den Pc einschalte. Der Lüfter des CPU-Kühlers läuft aber es erscheint kein Signal. Ich komme nicht mal ins BIOS.
Meiner Meinung nach kommt kein Bild, da ich einen 4-Pin ATX12V Stecker statt 8-Pin verwende, im Handbuch aber steht das man das System auch mit einem 4-Pin betreiben kann.
Nun wollte ich mal eure Meinung dazu hören bevor ich mir ein neues Netzteil kaufe.
Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.
blöde Sache. Damit wäre die Fehlersuche dann gegessen und du kannst dir den Guide schenken. Villeicht gibts ja iwo eins im Bekannten-Kreis zum Ausleihen?!