Neues Smartphone

Hmm, dass ist ja echt ziemlich groß. Aber aktuelle Smartphones in der Größe des 3GS gibts ja nicht, oder?

Was wohl am nähesten rann kommt ist das IPhone 5 und 5s:D
Bei Android gibts da bis jetzt nix. Man munkelt zwar das von Sony und LG was kleines kommen soll mit HighEnd Hardeware der großen (nur halt kleineres Display mit "nur" HD) aber ob und wann weiß keiner.
Geh doch mal in MediaMarkt und schau dir so ein aktuelles "großes" Gerät an.

Vielleicht auch Ausschau halten nach einem gebrauchten iPhone 4S bzw 5 ? Da könntest du deine Apps behalten und das ganze ist natürlich extrem wertstabil.
Oder wäre das keine Option ?

Ich würde auch zum Nexus 5 raten. 32Gb sind auf jeden Fall genug und den austauschbaren Akku benötigt man auch nicht. Wenn der Akku mal verreckt, dann kann man das Handy einschicken und man hat einen neuen Akku.
Außerdem bekommt man beim N5 für einen relativ günstigen Preis absolute High End Hardware und ein sehr gutes 5" Display.
Also wenn dir das N5 nicht zu groß ist, dann würde ich auf jeden Fall das nehmen.

Alternativ kannst du dir das HTC One angucken. Das hat nur ein 4,7" Display :D

Das N5 ist eine sehr gute Wahl :daumen:

Ich hatte vorher ein iPhone 4 und glaub mir... Du willst so ein großes Display :D
Wenn ich jetzt noch mein iPhone 4 benutze frag ich mich immer wie ich mit dem Spielzeug zurechtgekommen bin ;)

Zurück