Neues Smartphone max. 640 Euro

Nein das S6 wird nicht heiß aber hier wird aller Voraussicht nach nie eine Custome Rom wie CM kommen , da Samsung nichts rausgibt . Heißt , wird der Support eingestellt ist Feierabend. 2GB reichen in der Regel Immernoch aus und in der Zukunft auch! Könnte da kein Unterschied merken zwischen 2 oder GB RAM

Da ist wohl ein Zitat falsch gelaufen. Ein S6 hatte ich nie [emoji3]
Aber was befürchtest du bei einem GB RAM? Konkretisiere doch mal deine Bedenken. Oder geht's um das reine "will ich haben"?

Verstehe ich auch noch nicht so ganz , da auch 3 GB RAM von android vollgepumpt werden . So ist android , der RAM wird voll genutzt und der ist in der Regel auch mit fast 90% belegt

Verstehe ich auch noch nicht so ganz , da auch 3 GB RAM von android vollgepumpt werden . So ist android , der RAM wird voll genutzt und der ist in der Regel auch mit fast 90% belegt
Heißt das auf meinem Honor 6 läuft kein Android 5.1.1? :huh::wow:
Ich habe da nämlich im normalen Homescreen nur 0.9-1.1 GB RAM-Belegung und nach längerem Chrome-Browsen mit 10-20 Tabs liegt die Belegung bei max. 1.5-2.0 GB, also immer noch 1 GB freier RAM und ich kann nicht behaupten, dass das Smartphone unrund läuft ;)

Meine Androiden ( htc one m7 und Galaxy s6) habengenommen was sie konnten. Daraufhin hatte ich gesucht und irgendwo gefunden das dies "eigentlich" generell so sein soll bei android!

Meine Androiden ( htc one m7 und Galaxy s6) habengenommen was sie konnten. Daraufhin hatte ich gesucht und irgendwo gefunden das dies "eigentlich" generell so sein soll bei android!

Es ist nicht generell so.
Wen man sich natürlich 2 Android Handys mit furchtbaren OS Anpassungen holt ist das kein wunder.
Wobei es für das m7 vermutlich CM gibt.

Da ist wohl ein Zitat falsch gelaufen. Ein S6 hatte ich nie [emoji3]
Aber was befürchtest du bei einem GB RAM? Konkretisiere doch mal deine Bedenken. Oder geht's um das reine "will ich haben"?
Habs korrigiert :)

Ich befürchte, dass nach 2 Jahren 1GB zu wenig sind sind und das Gerät mich mit Lags und Freezes nervt wo es nur kann. Dieselben Bedenken habe ich bei einem Android mit 2GB. Selbst bei Apple setzt man ja neuerdings auf 2GB, beim Note5 und OnePlus2 sind es ja schon 4. Ich kann nicht beurteilen, ob das einfach ein Marketing-Trick ist oder ob die neuen Versionen von Android und iOS wirklich soviel RAM nötig haben?

Das M9 würde mir noch gefallen und soll ja auch nicht mehr zu heiss werden. Weiss jemand wie optimiert das UI von HTC, Sense UI ist?

Habe heute mein LG g flex 2 bekommen, kostet 249€ und ist sehr schnell, hat über 70k im antutu benchmark. Was besseres gibt aktuell nicht in der preisklasse

Zurück