neues smartphone, bloß welches?

16 + 32 gb = 48 , ich denke das reicht. Hab mir vor na stunde bei amazon eine 16gb micro sd class 6 um 24€gekauft, das is echt nd viel.

AW: neues smartphone, bloß welches?

schau aber das das ne schnelle karte ist, die sind eingeteilt in verschiedene geschwindigkeiten

nunja, ich denke 16gb reichen schon mal...

wenns knapp werden soll hol ich mir erst ne neue

Mach dir kein Kopf, die reicht dicke, selbst mit einer Class 4 kannst du FullHD Movies gucken ;)

ja, aber ich denk so viel braucht ich nicht...

ich geb max 1-1,5GB musik drauf, dann kommen apps (wie viel werden die schon brauchen? - 2-4GB?) und dann hab ich noch 10GB frei für videos^^

also das reicht allemal:ugly::ugly:

Nunja, mal so ganz nebenbei erwähnt, bei dem LG Optimus Speed scheint es sozusagen die "guten" und eher "schlechten" Geräte geben. Manche beschweren sich über irgendwelche Abstürze/Freezes, andere wiederum (wie ich) sind mit dem Teil richtig zufrieden. Ich hab da ne Custom Rom drauf und das Ding läuft wie geschmiert. Der Aufpreis für das S2 wär es mir ehrlich gesagt echt nicht wert, aber das ganze ist natürlich stark geschmacksabhängig.

was ist custom rom?

und ich mein ich will mein handy nicht irgendwie stark verändern damit es gut läuft...(verliert man da nicht die garantie, hat mal wer geschrieben)

nunja, und das will ich ja nicht...

ich mein ich will mir ein handy kaufen wo ich so wenig wie möglich verändern will/muss das es rund läuft, und die garantie wie ich schon gar nicht verlieren!

deswegen hol ich mir das g2

unteranderem weil es ne bessere CPU/GPU hat, 1GB RAM (das lg ''nur'' 512) und wegen den 16GB internen speicher...
außerdem soll der akku länger halten und der bildschirm auch besser sein

Zurück