• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Neues Setup gesucht (MB + CPU + RAM) max 350 EUR

Tufnax

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo zusammen,

mein Mainboard hat leider gerade beschlossen den Geist aufzugeben. Es werden lt. BIOS keine Festplatten mehr erkannt. Ich habe einen i5 2400 mit 4 GB RAM.

Macht es Sinn, dafür ein MB zu suchen, oder komplett zu tauschen?

Die Grafikkarte tut es noch. Ist glaube ich ne R280x.

Ich bräuchte 6 sata Anschlüsse.
2x Ssd, 1x DVD, 3x HDD

Habt Ihr ne Idee? Bin da überhaupt nicht im Thema.

Ich spiele ab und an Battlefield, Starwars Battlefront, CS:GO, Starcraft, Diablo 3, Elite Dangerous und seit neuestem Master of Orion.
Übertaktet wird nicht.


Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Tech

Software-Overclocker(in)
Für diesen Sockel sind keine vernünftigen Boards neu zu bekommen und gebrauchte sind überteuert. Wenn es das Budget zulässt, würde ich in eine neue Plattform investieren.
 
Oben Unten