Neues Setup <--- FRAGEN DAZU

SYROX-PC

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,
will mir eine neue Grafikkarte holen und wollte fragen welche Grafikkarte besser ist:
MSI GTX770 Twin Frozr
oder
Inno3D GeForce GTX 770 iChill HerculeZ X3 Ultra

beide jeweils mit 2gb

[Setup das ich mir zulegen will]

Intel i5 4670k
MSI Z87-G45 Gaming Series, Intel Z87 Mainboard - Sockel 1150
Corsair Cooling Hydro Series H55 Komplett-Wasserkühlung

[Gehäuse/Festplatte und Netzteil(600w) ist schon vorhanden]
 
Willkommen im Forum SYROX-PC,

welches Budget steht zur verfügung & welches Netzteil ( Hersteller & Modell ) hast du den.
 
Wegen CPU und Board würde ich noch warten wenn es geht, wenn die Devil Canyon zeitnah kommen sollten, würde ich die nehmen

Zum Netzteil möchte ich mich jetzt nicht äußern, aber es gibt schlechtere
 
Also wenn du kein SLI/Crossfire betreiben willst reicht das 530W NT auch Dicke aus, ausserdem sind die bei Caseking 10 Euro teurerer als bei anderen Händlern, und wenn man auf Modulare Kabels verzichten kann spart man auch wieder
 
das netzteil das du da rausgesucht hast ist sinnfrei, wenn dann das 480 Watt be quiet! Straight Power E9 CM Modula 80+ Gold
das ist besser und langt auch locker...
zur karte: die inno ist kühler, dabei schön leise und schon übertaktet, hat allerdings ne max. voltage von 106% also ohne bios mod noch viel mehr übertakten is nicht....
wenn du bei der allerdings an der lüfterkurve rumspielst bekommste die kältere und leisere karte.
Die msi ist von werk ab sau leise, dabei schön kühl, allerdings nicht so hoch getaktet (was du ingame aber nie merken wirst), also von werk ab die leisere karte
beide sind :daumen:
Gruß
 
Das ARLT ist Elektroschrott und das BQ über 400 Watt!

URL="http://geizhals.de/be-quiet-straight-power-e9-450w-atx-2-4-e9-450w-bn191-a677345.html"]be quiet! Straight Power E9 450W[/URL]
LC-Power Gold Series LC9550 V2.3
Antec TruePower Classic TP-450C
be quiet! Straight Power E9-CM 480W
Antec TruePower Classic TP-550C
Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition
be quiet! Dark Power Pro 10 550W

Kämen infrage :daumen:

Ansonsten die Inno3D und lass das mit der Müll-Wakü!

Für SLI bräuchtest du ein be quiet! Dark Power Pro 10 750W http://geizhals.at/be-quiet-dark-power-pro-10-750w-atx-2-31-p10-750w-bn202-a790490.html.

LG.
 
also zurzeit hab ich einen AMD FX-6300 / GTX 650ti ssc / 8gb G.Skill 1866 / asrock 970 extreme 3 r2.0! als cpu kühler den scythe ninja 2 ! aber ich hab da keine klammern und die aufsätze für die verscheidene sockelarten. kann man das als zubehör noch kaufen ?
 
Dein Motherboard kann doch aber gar kein SLI, zudem wie willst du zwei verschiedene Grafikkarten im SLI betreiben? Das passt doch vorne und hinten nicht, zudem ist der FX 6300 viel zu langsam für so ein Gespann.

LG.
 
Zurück