P2KFighter
Komplett-PC-Käufer(in)
Na aber vom Weizenbrot wäre ich zumindest ein wenig gesättigt 

Bios reset auf jedenfall mal machen mehr als nichts bringen kann es nicht.
Du kannst ja testweise mal den Boxed draufpacken
Sry hab das GA 5er mit dem MSI 5er verwechselt. Erst das teuere 7er von GA hat die DiaLED. - also Speaker anschließen nicht vergessen.Diagnose LED haben wir gestern schon gesucht aber iwie nicht gefunden. Habe auch nix im MB Handbuch gefunden.
Hat auch zur leichten Irreführung beigetragen.
Sry hab das GA 5er mit dem MSI 5er verwechselt. Erst das teuere 7er von GA hat die DiaLED. - also Speaker anschließen nicht vergessen.

Nicht wirklich das MSI 5er ist gleichteuer wie das GA5 und quasi gleich ausgestattet wie das 7er. Billiger bekommste das mit DiaLed nur noch bei Asrock als Ext4. Ich glaub nur Asus hat so kleine 4Pinstecker mit MicroSpeaker, obs das auch bei anderen gibt bin ich überfragt. Im Gehäuse müsste doch ein Speaker sein, ansonsten mal den 286er aus dem Keller holen, da war früher immer so nen 5cm Lautsprecher drin.![]()
ist in deinem jetzigen Gehäuse kein Speaker?Bin halt gerade auch leicht überfragt ob da ein Speakerkabel dabei war!
Wird leider nix da aus Platzmangel die Schmuckstücke mal entsorgt wurden...arghhh
ist in deinem jetzigen Gehäuse kein Speaker?

Da muss doch so nen Sammelstrang irgendwo rauskommen, wo der Ein/Ausschalter und die LEDs für die Front dran sind, in dem Bündel ist zu 99% der Stecker mit dabei für den Gehäuse Speaker.

Heute liegt der Bios Speaker in einer Tüte beim Case bei.
So ein kleiner Stift mit dem 4 Pin Stecker dran. Musst du mal schauen. Ist kleiner als ein Finger und wird nur auf das Board gesteckt.
Die Zeiten an denen der Lautsprecher fest im Case verbaut ist sind lange vorbei.

Ist auch nur so ein kleiner mit 3cm Kabel dran![]()