Neues PC-only Projekt: Hard Reset

Memphys

Software-Overclocker(in)
Gute nachrichten, ein neuer Shooter wurde angekündigt. Und zwar PC only, entwickelt von den Kollegen von CD Project Red, City Interactive und People Can Fly. Die 3 Studios haben sich zusammengeschlossen unter dem Namen "Wild Flying Hog" und wollen einen futuristischen Ego-Shooter produzieren, auf Basis der neuen entwickelten Road Hog Engine.

Hier mal der offizielle Teaser zum Spiel:
https://www.youtube.com/watch?v=nBj0hDPrHLo&feature=player_embedded

Wesentlich mehr ist leider nicht bekannt, nur das man im Spiel gegen Roboter kämpfen wird.

Angedachter Release-Termin: September 2011
Quelle

Hätte von People Can Fly lieber ein neues Painkiller gehabt, aber sieht auch interessant aus.

Wenn das schon dieses Jahr September rauskommt, ist die Zeit, in der es Angekündigt wurde, und wir alle drauf warten, ja relativ gering. Also geh ich davon aus, das es sich relativ schlecht verkauft, auch wenn die Technik dahinter warscheinlich sehr gut ausfallen wird.

Aber vllt irre ich mich ja auch nur und das wird n richtiger Kracher. :daumen:

Hehe, das klingt nach großem Potential. Hoffentlich können die Jungens das auch halten, was sie versprechen.

Sehr kurzfristig die Infos, wenn der Release schon im September sein soll.
Von CD Project Red halt ich allerdings viel.

Sieht interessant aus, People Can Fly klingt auch gut. :) Aber wenn es schon im September gelauncht wird, rücken die ja echt mit sehr wenig Infos raus...

Naja die Texturen (Häuser) sollten sie nochmal überarbeiten, ansonsten Interessant

Finde es sehr interesannt. Aber am Anfang hätte ich fast gedacht das es sich um Mass Effect Handelt Ich meine den Trailer

Memphys schrieb:
Gute nachrichten, ein neuer Shooter wurde angekündigt. Und zwar PC only, entwickelt von den Kollegen von CD Project Red, City Interactive und People Can Fly. Die 3 Studios haben sich zusammengeschlossen unter dem Namen "Wild Flying Hog" und wollen einen futuristischen Ego-Shooter produzieren, auf Basis der neuen entwickelten Road Hog Engine.

Hier mal der offizielle Teaser zum Spiel:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=nBj0hDPrHLo&feature=player_embedded">YouTube Link</a>

Wesentlich mehr ist leider nicht bekannt, nur das man im Spiel gegen Roboter kämpfen wird.

Angedachter Release-Termin: September 2011
Quelle

Hier stand Bullshit xD

Hat aber nichts damit zu tun das es sich bis jetzt nur am PC hervorragend verkauft hat und somit viel Geld gebracht hat.

Klar, es hat sich bis jetzt gut verkauft. The Witcher 1 war noch PC-exklusiv und hat sich auch gut verkauft. Trotzdem kommt Teil 2 für die XBox, vermutlich weil man auf die zusätzlichen Umsätze angewiesen ist bzw. weil man PC-only nicht genug verdient hätte.

Und was The Witcher 2 auf dem PC an Geld gebracht hat, kann man sowieso nicht sagen, da man nicht weiß wie hoch die Entwicklungskosten waren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte mal zu bedenken das die wahrscheinlich sehr viel länger an dem Spiel arbeiten und nicht erst jetz angefangen haben.

Zurück