neues pc gehäuse pc startet nicht

AW: neues pc gehäuse pc startet nicht

Ahhh JackoNell dich trifft man wirklich über all an ^^ ;)
jo am montag lade ich mal bilder hoch in mein Album erst dann ist die verlängerung da ;)
ich überlege grad ob ich mir noch einen zusätzlichen 120mm rot leuchtend an die decke des gehäuses schraube.
Oder einfach nur led beleuchtung reinbastle.

LG Joe :devil::devil:

MoeJoeReloaded schrieb:
Ahhh JackoNell dich trifft man wirklich über all an ^^ ;)
jo am montag lade ich mal bilder hoch in mein Album erst dann ist die verlängerung da ;)
ich überlege grad ob ich mir noch einen zusätzlichen 120mm rot leuchtend an die decke des gehäuses schraube.
Oder einfach nur led beleuchtung reinbastle.

LG Joe :devil::devil:

Na dann bin ich mal gespannt ich warte noch bis Januar mit meinem Gehäuse upgrade bin mir auch noch nicht sicher ob ich nicht doch ne richtige wakü reinbaue.

Ah ok wie sie meistens sind ;)
jedoch ich bleibe bei luftkühlung, ausser vllt. eine kleine H60 wenn ich OC
jedoch verstehe ich den nutzen nicht von OC ausser der prozessor ist jetzt immer 90%+ ausgelastet dann bringt oc etwas somit hat man mehr freiraum nach oben.

:daumen::devil:

Ah ok wie sie meistens sind ;)
jedoch ich bleibe bei luftkühlung, ausser vllt. eine kleine H60 wenn ich OC
jedoch verstehe ich den nutzen nicht von OC ausser der prozessor ist jetzt immer 90%+ ausgelastet dann bringt oc etwas somit hat man mehr freiraum nach oben.

:daumen::devil:

Naja der Hype nach leistung ist immer sehr hoch, ich muß Sagen das ich mit derm 955 Be @ Stock immer noch gut fahre, habe aber schon geteste
was Läuft wenn ich die CPU sagen wir mal Leicht übertakte.
Und ich denke das ich mit dem SYS noch min 2 Jahre Klarkomme also Später halt mit OC.
Hier mal ein paar ergebnisse dazu und deshalb auch gleich die Kühlung.
Zotac_CPU@3,5_2.PNG Zotac_CPU@3,5.PNG Zotac 2.PNG Zotac 1.PNG

Wie du sehen kannst machen hier 300 MHZ schon 10 Bilder aus woraus ich schließe das die CPU @ Stock schon bremst
was ich aber real noch nicht merke.

Zurück