neues pc gehäuse pc startet nicht

MoeJoeReloaded

Freizeitschrauber(in)
neues pc gehäuse pc startet nicht

Hallo,
ich habe eben mein neues gehäuse bekommen und alls hinein gebaut.
Jedoch wenn ich starten will drehen sich die lüfter für 1sek. dann nichts mehr
Led leuchten auch 1mal dann nichts kein piepsen

hat jemand einen rat
??

AW: neues pc gehäuse pc startet nicht

Ist nur das Gehäuse neu und die restliche Hardware hat vorher ohne Probleme zusammen in einem anderen Gehäuse funktioniert?

EDIT:

Ist mir nur gerade an Deiner Signatur aufgefallen: Du weißt, dass Du mit 3 RAM-Riegeln kein Dual-Channel Modus betreibst?

Ich habe das problem mit dem power sw und switch sw schalter ich weiss nicht wie und wo anschliessen ...
dieviel pins hat denn der anschluss auf den die drauf kommen sollen?

Guck mal Seite 37 das obere Bild.

Da müssen die Kabel dran. Mach doch mal ein Bild von dem Port an dem Mainboard und stell das hier rein.
Was für ein Gehäuse hast Du Dir denn gekauft? Da müssten auf jeden Fall die Stecker des Gehäuses benannt sein.

Du hattest meine Frage oben noch nicht beantwortet:
Die Hardware hast Du vorher ohne Probleme in einem anderen Gehäuse betrieben?

Ja es hat virhin ohne problem geklappt.
Bild nützt nichts schon 5stück unerkennbar geworden ...

Hat das Mainboard und das Gehäuse diesen ranzigen Einbruchsschutz, welchen du vllt sogar angeschlossen hast? Sobald der Schalter am Gehäuse den geöffneten Kontakt bemerkt, geht nichts mehr und vllt hast du das halt im Bios eingeschaltet und nicht angeschlossen. Wenn nicht schau mal ob du auch wirklich alles angeschlossen hast. Erinnere mich an mein Striker 1 Extreme, das hatte neben dem CPU-Sockel zusätzlich nen 6 (oder war's 4) -poligen Anschluss, welchen ich beim Einbau irgendwie übersehen habe. Dann kurz gewundert und ins Handbuch geschaut und das Netzteil überprüft um Festzustellen - Kacke, muss ein neues NT her ^^

PROBLEM GELÖST:
4Pin stecker der CPU vergessen jedoch... ist der kabel zu kurz
gibt es da verlängerungen??

Ich bedanke mich fuer eure hilfe und danke fuer den link habe mir jetzt alle kabel bestellt und kann noch nicht auf den pc. grund: kabel zu kurz

Jedoch mit was hatte das zu tun als ich das kabel nicht angeschlossen hatte vom cpu daaa dann immer die luefter sich in einem abstand von 3sekunden 1sekunde lang drehten??

Dieses P4-Kabel, dass Du vergessen hast einzustecken, bzw. nicht einstecken kannst, versorgt die CPU zusätzlich mit Spannung.
Da ja Spannung anlag, allerdings nicht ausreichend um den PC hochzufahren, haben sich die Lüfter gedreht.

Zurück