Das ist schon ein Böller. Jedoch ist das Golden Green schon auf einem guten Niveau und auch empfehlenswert, was meinst du? Und für 88€ 650W 80+ Gold... Ich hab das Golden Green ja jetzt ohne KM, ist das Reviewsample von Wallace XIVKlar, ich hab hier ja auch ein uraltes SF400-12P rumliegenDas ist schon ein Böller. Jedoch ist das Golden Green schon auf einem guten Niveau und auch empfehlenswert, was meinst du? Und für 88€ 650W 80+ Gold... Ich hab das Golden Green ja jetzt ohne KM, ist das Reviewsample von Wallace XIV
Aber warum verkauft NZXT die Teil teurer als der eigentliche Hersteller? Vorallem ein so deutlicher Unterschied ... @ Quanti
Dann musst du mehr Aufklärungsarbeit betreiben in deinem Bekanntenkreis![]()

).

) und das Combat super ist, denn da kommt richtig warme Luft raus und so muss das sein, meint er. 

Das Netzteil blieb völlig kalt. Er hat sich beschwert, dass da nur kalte Luft rauskam und wollte ein anderes Netzteil haben.
Komm schon, leg dich etwas mehr ins ZeugWie soll man denn jetzt da noch argumentieren, wenn der PC Verkäufer, der das ja beruflich macht, was anderes sagt als meinereiner, der das nur so macht?

Naja, mein SF bleibt jetzt erst mal drin, ist kein schlechtes TeilUnd wer sagt denn, dass Cougar und Enermax und Co nicht sehr stark überteuert sind?
aber Enermax ist auch der einzige Hersteller der sich übe die Jahre so etabliert hat das die Kollegen solche Preise auch verlangen können ... Zum Beispiel durch sehr offensives Marketing ist BQ! auch groß geworden ... wobei leider die Qualität einiger "alter" Serien etwas auf der Strecke bliebt (E5, Topowerprobleme usw.) aber mitlerweile kann man die aktuellen Straight Power sehr gut nutzen, vorallem wenn man ein sehr leises Netzteil haben möchte und die neuen E8 werden ebenfalls hochinteressant ...
und die ersten Tests des "größten" High Current Pro 1200W sind ja nun mehr als vielversprechend
Ich hab mir extra "Garantiesiegel" drucken lassen für meine PCs und wenn die aufgebrochen sind gibts ärger ^^ das durfte mein bester Kumpel mitlerweile schon erfahren 
Du solltest dir andere Freunde suchen![]()

Er ist mit seiner Kiste dann zum PC Shop gegangen, weil er mir nicht geglaubt hat, dass das Netzteil völlig OK ist und die haben ihm ein 750 Watt Combat Power eingebaut, mit der Begründung, dass das Silent Pro zu schwach ist.
Wie soll man denn jetzt da noch argumentieren, wenn der PC Verkäufer, der das ja beruflich macht, was anderes sagt als meinereiner, der das nur so macht?
Er meint jetzt, dass ich keine Ahnung von Netzteilen habe () und das Combat super ist, denn da kommt richtig warme Luft raus und so muss das sein, meint er.
![]()

Er sollte sich ne ganze batterie an hamstern hinstellen..
Er ist mit seiner Kiste dann zum PC Shop gegangen, weil er mir nicht geglaubt hat, dass das Netzteil völlig OK ist und die haben ihm ein 750 Watt Combat Power eingebaut, mit der Begründung, dass das Silent Pro zu schwach ist.
Wie soll man denn jetzt da noch argumentieren, wenn der PC Verkäufer, der das ja beruflich macht, was anderes sagt als meinereiner, der das nur so macht?
Er meint jetzt, dass ich keine Ahnung von Netzteilen habe () und das Combat super ist, denn da kommt richtig warme Luft raus und so muss das sein, meint er.
![]()