• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

[Neuling] Neues Gehäuse, aber dieses mal mit 2 Kreis-Wasserkühlung und zwar richtig!

AW: [Neuling] Neues Gehäuse, aber dieses mal mit 2 Kreis-Wasserkühlung und zwar richtig!

Dann teste doch mal einen Wasserkasten bevor du eine Menge Geld in eine Customer Wakü versenkst.

Also, nen 240er Radi bekomme ich in mein aktuelles Gehäuse auch rein. Zum testen wäre das vielleicht eine Option. Kann man diese Sets später erweitern?
Welches Set würdet ihr da empfehlen? In Hinblick auf Erweiterung.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
AW: [Neuling] Neues Gehäuse, aber dieses mal mit 2 Kreis-Wasserkühlung und zwar richtig!

Von diesen Wasserkästen halte ich überhaupt nichts.

Das ist nichts halbes und nichts ganzes.

Besorge dir erst einmal ein Case wo Platz ist und dann kann man weitersehen.
 
AW: [Neuling] Neues Gehäuse, aber dieses mal mit 2 Kreis-Wasserkühlung und zwar richtig!

Radiator aus Aluminium?Wenn man später aufrüsten möchte ist das sicher hilfreich....

@TE
Wenn das Case da ist mach einen neuen Thread in der WaKü Kaufberatung auf,ist da besser aufgehoben.
 
AW: [Neuling] Neues Gehäuse, aber dieses mal mit 2 Kreis-Wasserkühlung und zwar richtig!

Radiator aus Aluminium?Wenn man später aufrüsten möchte ist das sicher hilfreich....
Da muss man halt entsprechende Komponenten kaufen oder passendes Kühlmittel nutzen.
 
Zurück