Neues NT >1000W

Blizzard_Mamba

Volt-Modder(in)
Hallo,
Ich benötige für meine neue Pc Zusammenstellung ein neues NT, jedoch habe ich keine Ahnung wer im bereich 1000W+ die besten NTs produziert.
Folgendes NT habe ich bereits ins Auge gefasst: XFX 1250W BE
Nun würde ich gerne eure Einschätzung zu diesem NT hören (gut, schlecht....besseres...).



thx im Voraus:D
 
Hallo,also ich hatte mich damals für das Corsair AX 1200 entschieden und bin sehr zufrieden damit.Hatte vorher ein 1000 'er
von Corsair drin,das hatte aber mit 2x GTX 480 schon gerne mal die 1000 Watt Grenze gesprengt :)
 
Mhhh das Silverstone und das Corsair sehen auch lecker aus ...... jetzt muss ich doch nochmal überlegen :ugly:
Nehmen tun die sich ja alle nicht viel also werde ich wahrscheinlich eine Entscheidung wegen Preis und Design treffen.

Budget ist eig. nicht wirklich begrenzt und die Komponenten werden ca 900-940W saugen
 
Das Seasonic ist ja doch noch ein bisschen teurer und das obwohl eigentlich die selbe Technik drin steckt. Werde da wohl das XFX nehmen :D
 
Mach deine Endscheidung von dem abhängig was dir wichtig ist ...

das leiseste ist das Silverstone und der support ist sehr gut
Zu den andern zwei kann ich nicht viel sagen da ich die nicht habe aber XFX ist bei mir untendurch da deren RMA Abwicklungen mal schnell 3 Monate dauert :schief:
 
das XFX wird von Seasonic gefertigt und ist baugleich zum X Series



vom COrsair AX1200 kann ich nur abraten, schweine laut
 
Leider mehrmals :(

bsp ....am 4.1 eine 6970er eingeschickt und erst letzte Woche die meldung bekommen das sie gutgeschrieben wird was aber bis heute nóch nicht passiert ist :daumen2:
 
Leider mehrmals :(

bsp ....am 4.1 eine 6970er eingeschickt und erst letzte Woche die meldung bekommen das sie gutgeschrieben wird was aber bis heute nóch nicht passiert ist :daumen2:

Das tut mir Leid. :(
Ich hatte bisher nur 1x was von XFX getauscht -- eine Grafikkarte -- und das ging problemlos und schnell über die Bühne.
Ist aber auch schon etwas her. Vielleicht ist der Service wegen Einsparungen innerhalb des Unternehmens auch schlechter geworden.
 
dann kann ich nur das Original von Seasonic empfehlen ^sehr guter Support



zum XFX Support kann ich nicht viel sagen, nie Probleme mit dehnen gehabt^^




bei 1200W Netzteilen gibt es noch das ANtec HCP 1200W
 
Dann werde ich wahrscheinlich das XFX nehmen ich hatte mit denen noch nie Probleme (2 kaputte Grakas hatte ich nach 5 und 9 Tagen wieder)

fettes THX an euch alle :daumen:
 
Naja, XFX würd ich allein schon wg. des falschen Marketings nicht nehmen, denn das 1250W Modell hat wohl 4 Rails, XFX tut aber so als ob nur eine starke das einzig wahre wäre - was schlicht gelogen ist, denn bei über 100A hast keine effektive Absicherung gegen Kurzschlüsse mehr...
Sprich wenn du +12V gegen Masse hälst, hast du gute Chancen, dass dir die Bude abgackelt...
 
Zurück