Neues Netzteil

-Phoenix-

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Moin

Ich bin auf der Suche nach einem neuen Netzteil da ich mir eine Hd5870 oder eine GTX 480 holen will . Mein jetztiges Netzteil ist ein be quiet Straight Power 550W.

Mein Sys.

Q6600@ 3.6ghz
HD4870
8gb Corsair TWIN2X4096-6400C5
Asus p5q pro
Creative X-fi gamer
6x Silent Eagle 2000
2x Xilence LED Lüfter 120
LG GGC-H20L Blu-ray / HD-DVD Hybrid
Samsung SATA Super - WriteMaster SH - S223Q DVD
Samsung 320Gb Festplatte
Corsair X32

Welches Netzteil könnt ihr mir empfehlen?

mfg. -Phoenix-

ah Geld spielt nicht so die Rolle also so unter 150 € ists gut. Aber wenns günstiger geht dann ists auch nicht schlecht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Welches Straight Power 550?
Ein gutes 550er reicht für deine Komponenten doch aus.

unser Geist hat recht wenn das teil nicht steinalt ist dann kannst es weiter benutzen, bei der GTX wird es aber eng

Welches Straight Power 550W weiß ich nicht mehr (Aufkleber auf dem NT fehlt ^^) ich habe es mir 2007 gekauft . Also für die Hd5870 wirds reichen aber für GTX480 lieber ein neues wenn ich euch richtig verstehe ?

Die GTX480 will keiner und es kann sich die Karte auch keiner Leisten. :D
Also nimm die 5870 und dein Netzteil dürfte damit auch keine Probleme haben. :ugly:
Düfte übrigens ein E5 sein.

Hol dir eine HD5870 und behalte dein Netzteil. Ist die beste Lösung. Die GTX 480 lohnt erst wenn die Preise sinken, bzw neue Revisionen gelauncht werden (GTX 485 oder so).

Ja mit einer HD 5870 gehts sich aus.
Bei einer GTX 480 wird dein netzteil auch funktionieren doch es würd über seine 500W Grenze wahrscheinlich hinausschießen was nicht gerade gut ist...
Ich würde auf jeden Fall zur HD 5870 greifen

so Karte bestellt und hoffen das sie Bald kommt ....dieses Forum (ihr^^) wart mir mal wieder eine große hilfe^^
vielen dank

Zurück