Thund3rC4k3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute !
Ich möchte/muss mir ein neues Netzteil anschaffen, da ich gerade noch ein Thermaltake-Hamburg 530W habe.
Hier einmal meine Hardware:
i5-3570k@stock(soll oc't werden)
ASrock H77 Pro4/MVP(wird jetzt wegen OC gegen Z77 getauscht.)
EVGA GTX 670 FTW 2GB
8GB DDR3 G.Skill Ram
Samsung 840 Pro 256GB SSD
1TB Segate HDD
640GB WD Blue HDD
So, es wäre toll, wenn das Netzteil möglicherweise Kabelmanagement hat, da muss ich mich jetzt auch mal drin versuchen.
Wo ich schon hier bin, fällt mir ein, dass ich noch ein neues Gehäuse brauch, da meinst langsam auseinander fällt.
So zum Gehäuse:
Es sollte möglichst klein sein, dennoch genug Platz für einen gescheiten CPU-Kühler haben. Der Formfaktor des Mainboards ist ATX.
Budget: 100€~ für beides zusammen.
So das war es nun auch von mir !
Viele Grüße
Thund3rC4k3
Ich möchte/muss mir ein neues Netzteil anschaffen, da ich gerade noch ein Thermaltake-Hamburg 530W habe.
Hier einmal meine Hardware:
i5-3570k@stock(soll oc't werden)
ASrock H77 Pro4/MVP(wird jetzt wegen OC gegen Z77 getauscht.)
EVGA GTX 670 FTW 2GB
8GB DDR3 G.Skill Ram
Samsung 840 Pro 256GB SSD
1TB Segate HDD
640GB WD Blue HDD
So, es wäre toll, wenn das Netzteil möglicherweise Kabelmanagement hat, da muss ich mich jetzt auch mal drin versuchen.
Wo ich schon hier bin, fällt mir ein, dass ich noch ein neues Gehäuse brauch, da meinst langsam auseinander fällt.
So zum Gehäuse:
Es sollte möglichst klein sein, dennoch genug Platz für einen gescheiten CPU-Kühler haben. Der Formfaktor des Mainboards ist ATX.
Budget: 100€~ für beides zusammen.
So das war es nun auch von mir !

Viele Grüße
Thund3rC4k3
Also Gehäuse kann gerne schlicht sein. Was mir noch wichtig ist, dass ich vorne mindestens 1 mal USB 3.0 hätte. Kann man das NT in 2 Jahren noch für einen neuen PC verwenden ?