Neues Netzteil

Hanzo93

PC-Selbstbauer(in)
Hey Leute,
ein guter Freund von mir hat nen Computer komplett und zusammengebaut gekauft. Nu ist das Problem sein Netzteil(Name unbekannt) hat nicht mal genug Anschlüsse um ne GTX 260 mit Strom zu versorgen. (2x 6 Pin, aber nur einmal vorhanden)
Ok nun zum eigentlichen:
CPU: FX 8120
GK:260
Standardlüfter
Es ist ein Spiele Pc ich weiss nicht was noch viel Saft frisst darum nur die Angaben.
Der PC wird möglicherweise auf ne bessere GK verbessert. Also bei den Watt nach oben hin etwas Platz bitte lassen.
Vorrangig muss es aber möglich sein, auch wenn ihr es ungerne empfehlt den Preis bei 50 Euro zu halten.
Hoffe da gibt es ein paar die der CPU konform werden.

Kann dir zum Seasonic G450 raten. Hab ich bei mir verbaut und das hat sogar Kabelmanagement mit flachen Kabeln, was ich sehr praktisch finde. Preislich zwar nicht ohne, aber es lohnt sich, zumal die 450 ausreichend sein sollten. ;)

Kann dir zum Seasonic G450 raten. Hab ich bei mir verbaut und das hat sogar Kabelmanagement mit flachen Kabeln, was ich sehr praktisch finde. Preislich zwar nicht ohne, aber es lohnt sich, zumal die 450 ausreichend sein sollten. ;)
...dann hast das G450W aber nur in einen besseren Office PC gebaut, der unter Last maximal 200W verbrät...

Denn, wenn du das Netzteil ordentlich belasten würdest, würde es lauter sein als manch eine handelsübliche Grafikkarte...

Zurück