Ok, ich habe mich jetzt entschieden.
Es wird wohl das Be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3. Sieht optisch gut aus und die Tests waren gut.
An zweiter Stelle liegt bei mir das Cooler Master SilentPro 600W sowie das 650W Rasurbo REAL&POWER RAPM650
-Cooler Master: Hier gefallen mir die dünnen Kabel besonders gut.
Allerdings hat mir dieser Test etwas Angst gemacht. Die anderen Tests waren sehr positiv:
Cooler Master Silent ProM 600W (RS-600-AMBA-D3) Netzteil - Seite 8 | Review | Technic3D
Anderseits wirken die dünnen Kabel etwas billig.
Das 650W Rasurbo REAL&POWER RAPM650, ist billig und sieht ganz gut aus. Hat mir optisch eigentlich sogar besser gefallen als das Cooler Master.
-Bei dem Antec True Power finde ich die Steckplätze für die Kabel nicht so gut.
-Das Cougar SX 460 PCGH-Edition 460W ATX 2.3 sieht optisch zwar sehr gut aus, aber gerade mit einer Radeon 6950 habe ich da etwas Angst.
Gibt es noch letzte Anmerkungen? Wenn nicht kaufe ich mir heute Abend das NT.
mfG Talor
Es wird wohl das Be quiet! Straight Power E8 CM 580W ATX 2.3. Sieht optisch gut aus und die Tests waren gut.
An zweiter Stelle liegt bei mir das Cooler Master SilentPro 600W sowie das 650W Rasurbo REAL&POWER RAPM650
-Cooler Master: Hier gefallen mir die dünnen Kabel besonders gut.
Allerdings hat mir dieser Test etwas Angst gemacht. Die anderen Tests waren sehr positiv:
Cooler Master Silent ProM 600W (RS-600-AMBA-D3) Netzteil - Seite 8 | Review | Technic3D
Anderseits wirken die dünnen Kabel etwas billig.
Das 650W Rasurbo REAL&POWER RAPM650, ist billig und sieht ganz gut aus. Hat mir optisch eigentlich sogar besser gefallen als das Cooler Master.
-Bei dem Antec True Power finde ich die Steckplätze für die Kabel nicht so gut.
-Das Cougar SX 460 PCGH-Edition 460W ATX 2.3 sieht optisch zwar sehr gut aus, aber gerade mit einer Radeon 6950 habe ich da etwas Angst.
Gibt es noch letzte Anmerkungen? Wenn nicht kaufe ich mir heute Abend das NT.
mfG Talor

Aber da ich einen Tower mit Sichtfenster habe, würden mir die flachen Kabel, was das Kabelmanagement betrifft, sehr nützlich sein.