Hallo liebe Community. ICH BIN WIEDER HIER in meinem Revier....
(song by WESTERNHAGEN)
Und zwar mit folgendem Problem:
Ich habe mittlerweile nun mein System Win 10 64 bit NEU installiert!!!
Treiber sind ALLE auf dem NEUESTEN Stand!!!
Pc ist vom Staub befreit und die Temperaturen sind im OPTIMALEN LEVEL.
UND TROTZDEM STARTET MEIN PC wenn ich Ihn einschalte kurz , GEHT DANN WIEDER AUS um nach 2 Sekunden wieder NEU zu starten und geht dann ins Windows.
Manchmal kommt es vor das er nach dem Ausgehen in den Sekundenzähler geht (....glaube es ist der Zähler wo einem 7-8 Sekunden bleiben um ins Bios zu gehen, macht man das nicht geht er automatisch
ins Windows)..aber das ist wie gesagt NICHT immer!!
Ich habe schon viele Seiten gelesen mit diesem Problem und es kommen immer wieder ANDERE Lösungsvorschläge dabei heraus.
Deswegen wende ich mich nun hiermit an Euch, in der Hoffnung eine Lösung zu finden.....gif)
Zu meinem SYSTEM:
Netzteil: Xilence 630 Watt ....ca. 6 Jahre alt
Mainboard: ASROCK z77EXTREME 4
CPU: Intel i5 3550
Ram: DDR 3 Trident X 16GB
Grafik: GTX 970
Sollte es darauf hinaus laufen, das ich doch in den Apfel des Sauren
beißen muss und es ein Neues NT wird,
wäre es super wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit den von Euch verbauten NT`s mitteilen könntet.
Auch bin ich mir NICHT sicher ob ich überhaupt ein solches Wattstarkes NT benötige bei meiner Config. des Systems.
Wobei ich noch erwähnen sollte das ich mir in absehbarer Zeit eine GTX 1070 holen möchte.
Für Eure Mühe, ZEIT und Hilfe möchte ich mich schon jetzt BEDANKEN und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
PS: Es kommt mir auch so vor als würde der PC etwas langsamer arbeiten als wie bisher. Kann mich aber auch täuschen....
LG
Wolfskid
(song by WESTERNHAGEN)Und zwar mit folgendem Problem:
Ich habe mittlerweile nun mein System Win 10 64 bit NEU installiert!!!
Treiber sind ALLE auf dem NEUESTEN Stand!!!
Pc ist vom Staub befreit und die Temperaturen sind im OPTIMALEN LEVEL.
UND TROTZDEM STARTET MEIN PC wenn ich Ihn einschalte kurz , GEHT DANN WIEDER AUS um nach 2 Sekunden wieder NEU zu starten und geht dann ins Windows.
Manchmal kommt es vor das er nach dem Ausgehen in den Sekundenzähler geht (....glaube es ist der Zähler wo einem 7-8 Sekunden bleiben um ins Bios zu gehen, macht man das nicht geht er automatisch
ins Windows)..aber das ist wie gesagt NICHT immer!!
Ich habe schon viele Seiten gelesen mit diesem Problem und es kommen immer wieder ANDERE Lösungsvorschläge dabei heraus.
Deswegen wende ich mich nun hiermit an Euch, in der Hoffnung eine Lösung zu finden....
.gif)
Zu meinem SYSTEM:
Netzteil: Xilence 630 Watt ....ca. 6 Jahre alt
Mainboard: ASROCK z77EXTREME 4
CPU: Intel i5 3550
Ram: DDR 3 Trident X 16GB
Grafik: GTX 970
Sollte es darauf hinaus laufen, das ich doch in den Apfel des Sauren
beißen muss und es ein Neues NT wird,wäre es super wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mit den von Euch verbauten NT`s mitteilen könntet.
Auch bin ich mir NICHT sicher ob ich überhaupt ein solches Wattstarkes NT benötige bei meiner Config. des Systems.
Wobei ich noch erwähnen sollte das ich mir in absehbarer Zeit eine GTX 1070 holen möchte.
Für Eure Mühe, ZEIT und Hilfe möchte ich mich schon jetzt BEDANKEN und wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
PS: Es kommt mir auch so vor als würde der PC etwas langsamer arbeiten als wie bisher. Kann mich aber auch täuschen....
LG
Wolfskid
, zudem ist es schon 6 Jahre alt.