marko597710
Software-Overclocker(in)
habe eine msi 390x trin und kann nicht mekcern aber eine sphire sind immer besser was lüfter an geht ja neues netzteil
Mal angenommen, ich habe die Nitro und das E10 drin, es ist Freitag Abend und CPU, GPU laufen auf hochtouren. Was wäre der "GAU"?
Dass du dein Bier über die Tastatur schüttest.
Mal angenommen, ich habe die Nitro und das E10 drin, es ist Freitag Abend und CPU, GPU laufen auf hochtouren. Was wäre der "GAU"?

Öhhh... verkaufst du die Dinger oder was is' los?^^ 500 Watt reicht für jedes Single GPU Systemes sei den es ist unter wasser gesetzt
![]()
Ein Netzteil mit 500Watt reicht für das System aus, es sei denn der TE möchte OC.
Welches Netzteil würdest du dem TE den empfehlen @drstoecker?
Also um die aufsteigende Panik gleich von beginn an zu Killen: 500 Watt reichen LOCKER. Ich habe auch eine Fury und einen stark übertakteten Prozi über das 500Watt E10 am laufen gehabt (Fury wurde verkauft da Treiberprobleme Nervig) und da hatte ich NIE irgendwelche Probleme...da die Fury mehr ziehen soll als die 390 wäre das geklärt
![]()
600/700w sollten es sein.
Welchen Hersteller und Modell??
500 Watt reichen, lass euch keine Panik machen. Die 400 Watt sind das was sie ziehen KÖNNTE. Unter Wasser. Bei starker übervoltung. In FurMark.
Wahrscheinlich Marke Chinaböller500 Watt reichen, lass euch keine Panik machen. Die 400 Watt sind das was sie ziehen KÖNNTE. Unter Wasser. Bei starker übervoltung. In FurMark.
Alles klar?![]()
Öhhh... verkaufst du die Dinger oder was is' los?^^ 500 Watt reicht für jedes Single GPU Systemes sei den es ist unter wasser gesetzt
![]()
Ein Netzteil mit 500Watt reicht für das System aus, es sei denn der TE möchte OC.
Welches Netzteil würdest du dem TE den empfehlen @drstoecker?
Welchen Hersteller und Modell??
Ich weiß das 500Watt reichen![]()
Nur bin ich sehr gespannt, wat drstoecker dem TE für ein Netzteil empfehlen würde.
Hast du diese Kombi aus fx und msi 390x???
Ich nicht oder kannst du meine Signatur nicht lesen?
B2T : Welches Budget hast du eigentlich für das Netzteil @TE?
Ich nicht oder kannst du meine Signatur nicht lesen?
B2T : Welches Budget hast du eigentlich für das Netzteil @TE?