Hallo liebe Gemeinde,
ich habe seit gestern ein besonders Großes Case von Corsair bekommen. Nun wollte ich meine alten Sachen in dies schöne Case bauen und musste feststellen des mein altes NT bissel kurz von der verkabelung ist. Adapter täten es sicher auch machen aber ich wollte mal wieder nach 5 jahren nen aktuelles NT haben.
Zum Netzteil:
Preisklasse: bis 150 Euro!
Effizienzklasse: sollten es min. Gold haben!
- Wenn Möglich Kabelmanagment!
- sehr leise (aber kein Passives!)
- lange Haltbarkeit
- Meine aktuelle Hardware Unterstützen (siehe Unten!)
Meine Hardware die versorg werden muss:
-Case das NEUE Corsair Obsidian 900 D (was wirklich nen riesen XXL BIG Tower ist!)
- i5 2500k (Übertaktet!)
- 16 GB Kingston Ram
- Zotac 560 TI AMP
- 2x Samsung SSD's
- 4 HDD's
- ne Wasserkühlung
Mein Wunsch kurz zusammengefasst.
Ordentliches NT für meine Hardware, sollte meinen Stromzähler wenigst beanspruchen aber auch für evt. aktuellerer Hardware ausreichen... also keine 1000 Watt wovon ich vll nur 550 Watt brauche... ^^ und sollte wenn möglich lange kabel haben!? (weiß ne ob die alle einheitslängen haben!)
Habe zur zeit nen 650 Corsair HX glaube verbaut.
Würde mich über Empfehlungen freuen.
ich habe seit gestern ein besonders Großes Case von Corsair bekommen. Nun wollte ich meine alten Sachen in dies schöne Case bauen und musste feststellen des mein altes NT bissel kurz von der verkabelung ist. Adapter täten es sicher auch machen aber ich wollte mal wieder nach 5 jahren nen aktuelles NT haben.
Zum Netzteil:
Preisklasse: bis 150 Euro!
Effizienzklasse: sollten es min. Gold haben!
- Wenn Möglich Kabelmanagment!
- sehr leise (aber kein Passives!)
- lange Haltbarkeit
- Meine aktuelle Hardware Unterstützen (siehe Unten!)
Meine Hardware die versorg werden muss:
-Case das NEUE Corsair Obsidian 900 D (was wirklich nen riesen XXL BIG Tower ist!)
- i5 2500k (Übertaktet!)
- 16 GB Kingston Ram
- Zotac 560 TI AMP
- 2x Samsung SSD's
- 4 HDD's
- ne Wasserkühlung
Mein Wunsch kurz zusammengefasst.
Ordentliches NT für meine Hardware, sollte meinen Stromzähler wenigst beanspruchen aber auch für evt. aktuellerer Hardware ausreichen... also keine 1000 Watt wovon ich vll nur 550 Watt brauche... ^^ und sollte wenn möglich lange kabel haben!? (weiß ne ob die alle einheitslängen haben!)
Habe zur zeit nen 650 Corsair HX glaube verbaut.
Würde mich über Empfehlungen freuen.
Zuletzt bearbeitet: