Neues Netzteil gesucht!

Hardware97

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo ich habe ein corsair tx750Watt netzteil.

Dies ist leider sehr laut, deshalb wollte ich mir ein neues zulegen.

Es sollte wieder 700-800 Watt haben und leise sein!

Was sind die besten?
be quiet?
enermax?
 
BeQuiet Straight Power würde sich anbieten, ja. Enermax hat da auch gute, aber die sind noch etwas teurer.
 
Poste dein System und man wird sehen was du brauchst. Leistung auf Vorrat den man ev. nicht nutzt bringt nix da das NT dann sehr Ineffizient läuft. Generell würde sich je nach Hardware das Straight Power E9 oder Dark Power Pro P10 anbieten, je nach Geldbeutel.
 
Habe erst kürzlich bei mir ein Bequiet Dark Power P10 750W verbaut und muss sagen einfach top.
Hat bei mir mein altes Hiper Type-R Mk.II 680W ersetzt,was ebenfalls top war.
 
Zuletzt bearbeitet:
für das system brauchst doch keine 800 W da richt ein BQ E9 450W oder maximal P10 550

Mein PC
Prozessor: AMD Phenom x4 955 BE

Mainboard: Asus M4a87td evo

Arbeitsspeicher: G. Skill Eco 4GB

Festplatte(n): Seagate Barracuda 1TB , Samsung 840 120gb SSD

Grafikkarte: Radeon 7950

Sound: Onboard

Netzteil: Corsair TX750W

Gehäuse: Eigenbau Plexiglas

Betriebssystem: Windows 7 x64
 
Habe erst kürzlich bei mir ein Bequiet Dark Power P10 750W verbaut und muss sagen einfach top.
Hat bei mir mein altes Hiper Type-R Mk.II 680W ersetzt,was ebenfalls top war.

Wenn man die Leistung wirklich braucht dann ja, aber wenn die Angaben vom TE noch stimmen reichen die schon erwähnten 450 / 480 ( E9 ) - 550W ( P10 ) Modelle von BeQuiet
 
Es geht ja eher weniger um den Preis sondern ob so ein Leistungsüberschuss nicht doch Sinn frei ist
 
Ja das Be Quiet Dark Power P10 750W ist top . Würde ich dir empfehlen. Ist zwar nicht ganz billig.:wow:

ha-jo
Nein, ist es nicht, weil es eben NICHT das 'beste Netzteil' gibt, sondern nur 'the best tool for the job'.
Entsprechend ist dein Posting rein Reklame und hilft nicht wirklich...

Es sollte wieder 700-800 Watt haben und leise sein!
1. WOFÜR willst solch einen großen Klopper haben? Sinn??
2. Sind größere Netzteile IMMER lauter als kleinere, da z.T. ein schneller drehender Lüfter zum Einsatz kommt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, danke für die Info´s,

Der thread war nicht mehr bei den abonnenten dabei ich hätte gemeint es hätte keiner geantwortet :D bitte um entschuldigung,

Ich weiß dass 500 Watt reichen, ich will aber trotzdem ein stärkeres:D:D, muss ja kein 750er mehr sein, reicht ja auch ein 600-650.
Mir ist das corsair eben zu laut deshalb bin ich auf der suche nach einen leisen, aber sehr guten. Mehr als 150 euro gebe ich aber nicht aus. Mir sind halt die marken bequiet und enermax eingefallen.

Welche Serie von bequiet empfehlt denn ihr?
 
Zurück