Neues Netzteil gesucht !!

der grund ist nur der warum ich immer nein zu be quiet sage da ich da böse auf die sch, mit gefallen bin und deshalb mag ich diese firma halt nicht unterstützen, damals im alten athlon hats peng gemacht dann war es das,

dann hatte ich raptox ( billig ) läuft aber heute noch,

ok kann ein montagsmodell gewesen sein, aber wenn jemand sagt bitte anderes als be quiet sollte man das akzeptieren egal wieso

wollte euch nicht angreifen um himmels willen,

Deine CPU hat 230€, deine Grafikkarte 270€ gekostet und jetzt willst Du bei der wichtigsten Komponente im PC den Geizhals raushängen lassen?

naja da hast du recht, ist das herz des systems

dann versuche ich es wohl doch mit dem e9 wenn der support da so gut ist kann ja nichts passieren, mal sehen,

e9 480 war das ? reicht gut und locker aus ?

kann bei der grafik nen abstrick machen

spiele vielleicht nur mal am we cod ghost oder bf4 bin nun kein mega-zocker

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann so:

Xeon 1230V3
Msi H87 G43 gaming
Avexir core 1600 cl.9
crucial M500 240GB
Be Quiet! E9 480W
Grafik VTX R9 280X Boost Edition

= 700 .- € + netzteil

dann so:

Xeon 1230V3
Msi H87 G43 gaming
Avexir core 1600 cl.9
crucial M500 240GB
Be Quiet! E9 480W
Grafik VTX R9 280X Boost Edition

= 700 .- € + netzteil
Passt, warum nicht gleich so... Und Probleme hat jeder hier irgendwann mal mit irgendeinem Hersteller schon gehabt. Diesen deswegen aber für immer verdammen:schief:

Gruß

genau deshalb dachte ich das neue cooler master ,da neue technik drin ist und wurde gelobt und es sollte moduar sein

Da ist Technik von Enhance drin.
Neben Matsushita und Teapo Caps sind auch noch SunCons verbaut und die Dinger sind nicht gerade das Gelbe vom Ei.
Dazu Single Rail und dann der Lüfter :klatsch: Ein bild sagt eigentlich 1000 Worte und das mit 2300rpm. :D :ugly:

attachment.php

Anhänge

• fan.jpg
    fan.jpg
    464,3 KB · Aufrufe: 98
Zurück