Um eine Meinung zu fragen, wenn diese Meinung nicht interessiert, ist einfach nur frech und dreist. WARUM machst das?!
Willst einfach nur hören, dass das, was du dir da ausgesucht hast, super toll wäre?! Tjo, that's life.
Du bekommst halt NIE, was du gern hättest. Deal with it.
genau deshalb dachte ich das neue cooler master ,da neue technik drin ist und wurde gelobt und es sollte moduar sein
Wo?! Link? Oder denkst du dir das nur aus bzw beiziehst dich auf Hersteller aussagen?!
das jeder be quiet sagt weiß ich schon lange
aber möchte auch gerne mal was anderes hören.
Tjo, dann leb halt mit lauten Netzteilen und ggF mit
sowas.
Aber hey, Single Rail ist halt toll. Und das Weglassen einer Schutzschaltung ein unglaublicher Vorteil. Weil so kann man halt wunderschöne Kabelbrände verursachen...
der eine ist nunmal nvidia fan der andere ati, und die nehmen sich auch nichts daher denke ich wird es auch vergleichbare geben und nicht nur be quiet
Ach, wie schön, die gute, alte F-Keule, wenn einem nichts besseres einfällt. Aber hey, ist halt einfacher/besser die ganzen Leute, die versuchen zu helfen, anzukacken und die Lust am Beraten zu nehmen, als freundlich zu bleiben und mal freundlich nachzufragen, ob es nicht andere Möglichkeiten gibt. Aber so ist das halt, wenn man halt etwas von anderen will...
Da verlangt man dann halt von denen, die einem etwas anbieten, etwas, statt freundlich zu bleiben. Ist ja nicht so, dass wir hier irgendetwas von dir wollen!
DU willst was von uns! Von daher finde ich dein Verhalten hier schon sehr frech. DU willst UNSERE Beratungen. Wenn DICH das nicht interessiert, dann frag einfach nicht und verschwende unsere Zeit hier nicht!
Das schont auch unsere Nerven...
single-rail heisst in dem sinne?
Dass du mal die Suchfunktion dieses Forums benutzen solltest.
Hab gerad keinen Bock, diese Frage zu beantworten, da man die Freundlichkeit besessen hat, die Nutzer dieses Forums als Fanboys zu bezeichnen.
lc power ist ja nicht modular.
Richtig, beim LC Power ist es unmöglich, Kabel zu verlieren und dann rumzuheulen, dass man die Kabel verloren hat...
Aber hey, man braucht halt abnehmbare Kabel, auch wenn man am Ende gar alle Kabel, die dem Gerät beiliegen, nutzt. Und von solch tollen Dingen wie Kabelbinder hat man auch noch nix gehört. Hauptsache irgendwelche Marketing-Features, auch wenn sie völliger Unsinn sind. Und das sind abnehmbare Kabel in der 500W Klasse zum Größten Teil immer noch.
wundert mich das dann hardwareluxx dieses netzteil lobt von cooler master
Hardwareluxx hat keine Ahnung, aber gut, das wirst uns nicht glauben, deine Meinung steht schon fest, wir wollen dich hier nicht weiter mit Tatsachen belästigen.
was soll da so schlecht dran sein das möchte ich wissen und was an be quiet so gut ist, manchmal denke ich das sowieso alles nur gefakt ist mit testberichten usw
Interessiert dich doch sowieso nicht, was wir denken, von daher ist es auch sinnlos, diese Frage zu beantworten.
Aber gut, hier zwei Häppchen: gute Lüfter, Multi Rail, sinnvolle Kabelausstattungen, OTP bei den meisten Geräten vorhanden...