Neues Netzteil gesucht mit Begrenzter auswahl

Bettlerfield

PC-Selbstbauer(in)
Hi ich brauche ein neues Netzteil mein P8 900w ist zwar eigendlich gut aber das gezirpe nervt ein doch und beim letzten umzug
ist der Karton mit den kabeln weg gekommen und ohne 1 Molex anschluss oder mit nur 3 sata komm ich nicht weit.

Mein System: i5 3570k @ 4,8Ghz , Corsair H100i , 2 x 7970 @ 1Ghz , 1 SSD + 2 HDD Und ein laufwerk dazu kommt nur noch die Beleuchtung vom Phantom 820

Lieferbar ist hier:

Seasonic X-1050 Gold
XFX Pro Series Black edition 1050w
Corsair Hx 1050
Corsair AX760i (kostest aber genausoviel wie das seasonic z.b.)
Coolermaster silent Pro Hybrid 1050w (ist das teuerste)

Alle mit weniger leistung sind nicht lieferbar und kosten vielleicht 20-40€ weniger
Mit mehr leistung z.b. X-1200Gold ist lieferbar oder das AX 1200 aber ich glaube das brauch ich nicht

Welches würdet ihr nehmen ?
 
Das würde ich Ja gerne machen sie sind nur alle nicht lieferbar das einzige was lieferbar ist ist ein Corsair Tx glaub ich und das AX760i und die kosten genausoviel wie die 1000w netzteile
 
ist denn das Seasonic X-1050 überhaupt empfehlenswert oder sollte ich versuchen doch an was anderes zu kommen ?
 
Pakete und Briefe aus Deutschland sind manchmal 6 Wochen unterwegs ausser ich bin bereit 60€ für das Paket zu zahlen Und dann kommt auch gerne noch der Zoll
Und wenn hier bei einem Händler steht Lieferung Vorraussichtlich 1 Woche können es auch gerne 6 Wochen werden weil die es dann selber erst Vom Hersteller Bestellen

Deswegen kaufe ich hier nur was auf lager liegt und dann hole ich es auch direkt ab auch wenn es manchmal 50km zu fahren sind. Nicht alles ist gut hier oben :D


Und Die Coolermaster Silent Pro M2 sind auch nicht so gut ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn es keine Einwände gibt würde ich mir dann Morgen das das Seasonic X-1050 kaufen
Wie siehts denn mit Fiepen bei dem aus ist es sehr empfindlich ?
 
Also ich besitze das 1000er CoolerMaster und ich empfehle es auch weiter .... Ist kaum hörbar , Tolles Optisches design der Aufkleber (Falls man ein Modding Rechner Besitzt) und da Fiept nix (Spulenfiepen ist eh ein Fehler eines Produkts und betrifft eig nie die Komplette Serie .... sowas fällt unter "Pech")

Hab damals 2 NT dieser reihe bekommen für lachhafte 120 €. Beide laufen anstandslos und mussten einiges mitmachen (Testsysteme mit verschiedenen Komponenten + mein PC nr 2) Dazu noch 5 Jahre Garantie... besser konnte ich es nicht haben....

Weiss ja nicht zu welchen Preis dir das angeboten wird ... ich weiss nur das die Preise für das NT schnell nach oben gingen (evtl Fehlkalkulation von meinem Händler damals)
 
Preislich liegt das Coolermaster 1050w 20€ über den seasonic und das 850w 20€ drunter was meint ihr die Mitte und das Seasonic ?
Ich tendiere eher dazu
 
Gut Dann wird es das Seasonic weil das Silent Pro Gold ist auch nicht lieferbar und teurer

Morgen wirds gekauft und denn hoffe ich das alles rund läuft damit danke


Ich habe nun Doch die Möglichkeit das Seasonic X Gold als 750w und 850w zu bekommen was würdet ihr nehmen bei meinem system ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück