Neues Netzteil gesucht 550+W 55€ mit versand und allem.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nolzad

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Neues Netzteil gesucht 550+W 55€ mit versand und allem.

Hallo,

suche ein Netzteil das genau 150mm Breit ist, 140mm Lang, und 85mm Hoch, genau wie mein altes Netzteil (Liteon, Model: 6451-5) da ich angst habe das es nicht in mein gehäuse passt.
Habe ca. 55€ mit versand zur verfügung, da ich für ein 46€ netzteil gleichmal 64€ mit versand und so weiter zahlen musste, und ich das nicht zahlen wollte weil es einfach bescheuert ist.
Mein Gehäuse ist von dem: Acer Predator G3620.
Wieso neues Netzteil? Habe mir soeben eine Zotac AMP! 680 v2 bestellt... und mein altes netzteil will ich austauschen, da ich noch andere änderungen vornehmen werde in der Zukunft :).

AW: Neues Netzteil gesucht 550+W 55€ mit versand und allem.

Jetzt ist es eine andere Grafikkarte, und die Maße müssen stimmen, und geld hab ich auch weniger. Therefore-> thread old.

Und? Es ist aber immer noch das gleiche Problem und mit weniger Geld löst sich dein Problem auch nicht was man dort ja Seitenweise versuchte zu erklären. Ein System mit Singlekarte braucht keine 500W und mehr Nimm das BeQuiet Systempower S7 und gut ist es

be quiet! Pure Power L7 530W habe mir das gekauft...ende! :D

be quiet! Pure Power L7 530W habe mir das gekauft...ende! :D
Beileid...
Da hast dir alten Schrott andrehen lassen. ABer du hast es nicht anders verdient, da du ja nicht auf uns hören wolltest...

PS: es ist auch völlig ralle, was für eine Grafikkarte du nutzt. So lang du nicht übertaktest, ist die Empfehlung immer die gleiche! Selbst mit einem FX8350 und einer HD7970 GHZ Edition kann man mit einem 450W Netzteil leben.

ich geh doch nicht runter mit meiner watt leistung, dann kann ich ja gleich mit meinem 450W netzteil die graka einbauen

und wieso veraltet und schlecht? willst mir sagen die haben des teil nur so gebaut um den leuten dreck anzudrehen? mehr leistung als meins hats. und mehr brauch ich doch nicht? was ist an anderen 530W netzteilen anders als an dem hier, außer das sie vielleicht ein paar extras haben, und leiser sind, und ein paar prozent effizienter, sinnlos meiner meinung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich geh doch nicht runter mit meiner watt leistung, dann kann ich ja gleich mit meinem 450W netzteil die graka einbauen
Ziemlich schlechte Einstellung :schief:
Der PC wird maximal 350W brauchen.. warum umbedingt so n riesiges Netzteil?
und wieso veraltet und schlecht? willst mir sagen die haben des teil nur so gebaut um den leuten dreck anzudrehen? mehr leistung als meins hats. und mehr brauch ich doch nicht? was ist an anderen 530W netzteilen anders als an dem hier, außer das sie vielleicht ein paar extras haben, und leiser sind, und ein paar prozent effizienter, sinnlos meiner meinung.
Weil es technische eben alt und net empfehlenswert ist.
2009 war es mal ganz gut, aber aktuell eben eher Dreck.

Aber bei der einstellung haste es eigentlich net anders verdient so was im PC zu haben :nene:

laut hersteller werden min 550w angefordert, hab auch mal geschaut wieviel mein pc so im moment braucht, kam auf die 430w.. aber ja, auf solche webseiten ist kein verlass :D die grafikkarte braucht aufjedenfall mehr leistung als meine jetzige, und mein veraltetes netzteil ist schlechter als das was ich gerade bestellt habe..

Ich habe auch in einem anderem Thread gesagt das ich noch andere teile aufrüsten werde, wozu ich mehr leistung wiederum brauche, am ende kommt bei jedem netzteil der saft gleich raus... überdimensionale unterschiede gibts bei nem 500w l8 netzteil und einem 530w l7 netzteil nicht, außer das das l7 ein bisschen älter ist und 30w mehr hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Der Herstellerangabe ist der letzte Bullshit :lol:

Und ja, die Wattrechner sind auch der letzte Dreck, da die viel zu große Netzteile angeben, damit die Hersteller schön gewinn machen.

Wie gesagt mach was du willst, wenns nur fürs EGO ist
monsjo-albums-smilies-5998-picture653181-1327.png

P.S. es gibt nen BEARBEITEN - Button... die MOderation wirds freuen....

Es gibt immer leute die was zu meckern haben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück