Neues Netzteil für max 90€

AW: Neues Netzteil für max 90€

Kommt auf das Netzteil, die Auslastung und den Wirkungsgrad an.
Da gibts keine genaue Antwort.

Ich habe nix gegen eure Aussagen. Ausserdem habe ich nur gefragt wie das RM ist und nicht welches ich mir kaufen soll.
Ja und wenn dir unsere Meinung egal ist, warum fragst du überhaupt?! Findest du es nicht auch völlig daneben, dass man in solchen Fällen einfach das von den Leuten geschriebene völlig ignoriert?! Schon mal was von Empathie gehört??

Oder andersrum: Wie würde es DIR gefallen, wenn ich dich was fragen würde und dir dann an den Kopf schmeißen würde: Ach, mir auch egal, was du sagst, interessiert mich nicht, wie du es mit uns getan hast?! Dass du jetzt noch dich beschwerst, dass du zusammengefaltet wurdest, nachdem dir einige Leute gesagt haben, dass das, was du dir gekauft hast, einfach Mist ist, ist auch arg daneben...

Sowas hatte ich auch schon mall bei einen Kopfhörer hier im Forum. Wo ich mir sie dann bestellt habe haben alle rumgemeckert und meinten "viel spass mit dem schrott" usw. Und was jetzt? Ich bin mit den Kopfhörer voll zu frieden.
Sag mal, gehts noch dreister/frecher?
Ich sag es noch einmal:
Wenn dich unsere Meinung nicht interessiert, dann frag nicht!
Oder, noch deutlicher: Wenn dir das, was wir schreiben, egal ist, dann verschwende unsere Zeit nicht.

Es gibt hier in diesem Forum einige Leute, die sehr viel Zeit aufwenden, anderen Leuten zu helfen. Wenn dann diese Zeit von irgendwelchen Leuten verschwendet wird, die es zwar fragen, aber es dann irgendwie doch besser wissen, haben die z.T. einfach irgendwann keinen Bock mehr. Und sowas muss echt nicht sein, meinst du nicht auch?

Aber wie wäre es an dieser Stelle mal von einer Entschuldigung von DIR und nicht mit irgendwelchen trotzigen Reaktionen?!

Wie dem auch sei:

'ein be quiet Gerät' ist auch nicht unbedingt die beste Wahl, da es auch weniger tolle Geräte von denen gibt. Und das ist dann auch eines der Geräte gewesen, die du herausgesucht hast...
Gut, schlimmer als das Corsair RM können nur die Billigheimer wie Inter Tech und Co...

Die 6 Kerner auf Sockel 2011 ziehen rund 100 Watt mehr als die 4 Kerner für Sockel 1150.

Kost Geld, zusätzlicher Übergangswiderstand, bringt bei 500W Mid Range Geräten in der Regel überhaupt nix. Und ja, man kann Kabel abnehmen und jetzt sage mal, was das bringt, wenn du bis auf 1 oder 2 Kabel eh alle nutzt?!

Es hat "bunte" Steckanschlüsse fürs Kabelmanagement...und die 30€ Aufpreis sind (trotz 600€ Grafikkarte) zu viel für das P10 550...;)

Zurück