Neues Netzteil für max 90€

Wenn iwo was sein sollte, schaltet das Netzteil nicht ab (Schutzschaltungen tun nicht) und killt deine Hardware.

AW: Neues Netzteil für max 90€

Da gibts nur 1 Smiley der passt..
smiley_emoticons_volltrottel.gif

Und wass kann da so schlimmes passieren?

Guck dir mal dein Haus oder Wohnung an.
Da hast du doch eine Sicherungskasten drin oder?
Jetzt stell dir mal vor da wären keine 10 oder mehr Sicherungen drin sondern nur noch eine einzige.
Und dann steckst du da den Staubsauger dran, den Wasserkocher, Trockner, Waschmaschine, auf dem Herd brutzelt das Steak und du schaltest den Rechner an. :D
Und alles hängt an der einen Sicherung.
Diese Sicherung ist so groß ausgelegt dass es erst bei 80 Ampere abschaltet.
Aber die Leitungen sind nur so stark dass sie schon bei 20 Ampere schmelzen.
Was denkst du also wird passieren wenn du alles so laufen lässt und die Sicherung nicht auslösen kann weil die 80 Ampere noch nicht erreicht sind aber 40 durchlaufen und die Leitungen zum schmelzen bringen?

Denk an die Feuerwehr. Dann weißt du was passiert. :D

Aber wieso willst du ein Netzteil behalten das nicht gut ist?
Weil du mal eins hattest was noch schlechter war?

Tue dir selbst einen Gefallen und schick es zurück. Dann lässt du dir das Geld zurück buchen und kaufst dir ein gescheites Netzteil.

Wir wollen nur dein Bestes.
Immerhin hast du eine Menge Geld für Hardware ausgegeben und dann kaufst du ausgerechnet ein mieses Netzteil.
Das passt einfach nicht zusammen. Gönn deiner Hardware ein gutes Netzteil.
Wie das Dark Power P10 mit 550 Watt.
In meinen Augen das beste Netzteil in der Leistungsklasse und sein Geld echt wert.
be quiet! Dark Power Pro 10 550W ATX 2.31 (P10-550W/BN200) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Ja danke:)
Noch eine Frage zu dem RM: Wie ist das mit der Garantie? Wenn das Netzteil durchbrennt und das mb und den Prozessor schrottet bekomme ich dann neue Sachen?

Nein, die Garantie bezieht sich nur auf das Netzteil, sonst müsste dem Hersteller schon ein Verschulden nachzuweisen sein.

Kurz BTT ;) : E9 400,450,500 oder 600 da dran ? Will auch das Dark Power aber es sprengt eindeutig das Budget für ihn ;/ E9 geht noch klar , aber ohne cm :D

Ich habe mir noch einen Brocken 2 mit 2 Lüftern bestellt und
einen i5 4670k und ein Msi z87-g45.
Und dann habe ich auch noch meine Gtx660.

Eine Grafikkarte für fast 500€ und dann wegen 30€ am Netzteil knausern? Da passt irgendwo das Verhältnis nicht...

Entweder das E9 480w oder das P10 550w, darunter macht es in meinen Augen keinen Sinn.

Jo, mit dem wirst du glücklich - und vorallem deine Hardware ;)
War das RM nicht das, welches überhitzte bevor der Lüfter überhaupt anlief?

LG sori

Zurück