Thund3rC4k3
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,
ich suche ein neues Mainboard, dass ich gut zum oc'en für meinen i5-3570k benutzen kann.
Gerade ist ein ASrock H77 Pro4/MVP verbaut. Glaubt ihr ich bekomme es noch irgendwo billig verkauft ? In der Bucht oder möglicherweise hier im Marktplatz ?
Als neues habe ich spontan und ohne mich großartig zu erkundigen das GIGABYTE GA-Z77-DS3H S1155 Z77 in die Vorauswahl gepackt. Es fiel mir wegen des günstigen Preises ins Auge.
Jetziger PC:
5-3570k@stock(soll oc't werden)
ASrock H77 Pro4/MVP(wird jetzt wegen OC gegen Z77 getauscht.)
EVGA GTX 670 FTW 2GB
8GB DDR3 G.Skill Ram
Samsung 840 Pro 256GB SSD
1TB Segate HDD
640GB WD Blue HDD
Thermaltake-Hamburg 530W(Habe schon einen Thread offen, für ein neues NT)
Wie gesagt, sollte zum übertakten gut geeignet sein. Soll ich zum Kühler noch einen neuen Thread aufmachen, oder kann mir hier schon jemand helfen ?
Budget(Mobo+Kühler): 80€~
Viele Grüße
Thund3rC4k3
ich suche ein neues Mainboard, dass ich gut zum oc'en für meinen i5-3570k benutzen kann.
Gerade ist ein ASrock H77 Pro4/MVP verbaut. Glaubt ihr ich bekomme es noch irgendwo billig verkauft ? In der Bucht oder möglicherweise hier im Marktplatz ?
Als neues habe ich spontan und ohne mich großartig zu erkundigen das GIGABYTE GA-Z77-DS3H S1155 Z77 in die Vorauswahl gepackt. Es fiel mir wegen des günstigen Preises ins Auge.
Jetziger PC:
5-3570k@stock(soll oc't werden)
ASrock H77 Pro4/MVP(wird jetzt wegen OC gegen Z77 getauscht.)
EVGA GTX 670 FTW 2GB
8GB DDR3 G.Skill Ram
Samsung 840 Pro 256GB SSD
1TB Segate HDD
640GB WD Blue HDD
Thermaltake-Hamburg 530W(Habe schon einen Thread offen, für ein neues NT)
Wie gesagt, sollte zum übertakten gut geeignet sein. Soll ich zum Kühler noch einen neuen Thread aufmachen, oder kann mir hier schon jemand helfen ?
Budget(Mobo+Kühler): 80€~
Viele Grüße
Thund3rC4k3