Wäre sicherlich auch ne Möglichkeit, auch wenn nciht die besteIch hätte ja ne Axt geholt![]()

Wäre sicherlich auch ne Möglichkeit, auch wenn nciht die beste![]()
![]()

Naja hat halt alles seine Vor- und NachteileSchnell, effizient........ und wenns dumm läuft Totalschaden![]()

Naja hat halt alles seine Vor- und Nachteile![]()
![]()

Ja bei meinem K2 müsste ich mir auch etwas überlegen, glaube nämlich nciht, dass der RAM da passen würdeMan könnte auch beim Kühler ein paar Lamellen wegflexen.
Das wäre in meinem Falle sogar ne gute Option um die letzte der vier Ram Bänke meines 990XA-UD3 mit dem Macho HR-02 nutzen zu können...
Nur doof, das man die vierte RAM Bank zum Gamen eigentlich gar nicht wirklich braucht...![]()

Ja bei meinem K2 müsste ich mir auch etwas überlegen, glaube nämlich nciht, dass der RAM da passen würde![]()

).Naja mit montiertem Kühler wirst Du den RAM nciht einbauen könnenAber ich würde im Falle einer Axt oder Flex den Kühler ausbauen.![]()
Sonst hast du noch ein bepunktetes Mainboard mit kostenlosen Löchern.
(Ok, jetzt gehts langsam zu sehr ins Offtopic).

?
Okay, nehmen wir an, ich würde meine CPU doch übertakten wollen (wo ich mich gerade vorsichtig einarbeite), wie würde das eure Vorschläge beeinflussen?
Doch der 4770K? Soweit ich das auf Benchmarks gesehen habe lässt der mit sich noch einiges machen.

Okay, nehmen wir an, ich würde meine CPU doch übertakten wollen (wo ich mich gerade vorsichtig einarbeite), wie würde das eure Vorschläge beeinflussen?
Doch der 4770K? Soweit ich das auf Benchmarks gesehen habe lässt der mit sich noch einiges machen.
Für die 150€ kannst du viele andere tolle Sachen kaufen 

Und hier ist keiner der Meinung, das ein RAM über DDR3-1600 einen Leistungszuwachs bewirkt?