Cheatconsole
Kabelverknoter(in)
Ich schlage mal das hier vor: Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Liegt etwas über dem Budget, aber wenn das nicht geht kann einfach der 5960X durch einen von den beiden kleineren 6Kernern ersetzt werden.
Die 280 ist P/L mäßig einfach viel besser als alles was Nvidia da im Angebot hat. Eine 760 die nur minimal langsamer wäre kostet halt mehr als die AMD...
Ich weiß auch das es mit der TOP sein kann, dass man Fehler bekommt aber das liegt nicht an AMD sondern an Asus. Einfach den Takt etwas senken oder mehr Spannung geben und dann läuft das schonDie ist halt derzeit günstiger als die nicht OCte Variante...
EDIT: Gerade Anno 2070 liegt den AMD Karten übrigens deutlich besser als den Nvidias![]()
Ok das war schon hilfreich, Danke dir. Vor allem die Gehäuse hat mir angetan und die cpu^^ Aber 900 euro für cpu kann ich zur zeit nicht leisten.
Und die Mobo ist auch etwas zu Teuer. wie gesagt die 2k ist absolute Schmerzgrenze, schön wäre es wenn es doch nicht ganz an die 2k kratzt^^
@ACDsee wieso bequite Netzteil? Sea Sonick sind doch bei weitem besser? und be quite ist ja auch nur seasonick drin so weit ich weiß? Sie haben i-wie eigene steker design, da würden meine Kabel nicht dran passen. Sind extra gesliefte Kabel von caseking.
Zuletzt bearbeitet:
Die ist halt derzeit günstiger als die nicht OCte Variante...